Plastikman
Lt. Commander
ich bin verwundert, dass gamespy so lange gelebt hat. ich habe es schon immer gehasst. hässlich, unkomfortabel. spiele die das zwanghaft brauchten habe,ich gemieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe zumindest sehr, dass Capcom Street Fighter IV, Super Street Fighter IV - Arcade Edition und Street Fighter X Tekken nach Steam rueberschaufelt.MiamXD schrieb:Tja, bei GfWL waren es wenigstens nicht annähernd so gute und beliebte Spiele...
Von Crytek gibt es keine guten Nachrichten: Crysis 1 und sein erst 2011 veröffentlichter Nachfolger werden mit dem Ende von GameSpy zum 31. Mai ihre Mehrspieler-Funktionen verlieren, was damit gleichfalls für die zahlreichen Mods auf Basis des Spiels gilt. Crysis 2 auf der PlayStation 3 und Xbox 360 ist jedoch nicht betroffen, da dort für den Multiplayer-Modus auf die Dienste des jeweiligen Plattformanbieters zurückgegriffen wird.
DonGeilo33 schrieb:Okay krass, das Crysis komplett fallen gelassen wird.
Crysis Warhead war ein Single Player Addon zu Crysis 1. Das beigelegte Crysis Wars arbeitet auch mit Gamespy afaik.(was ist eigentlich mit Crysis Warhead?)
Das dürfte dann doch für alle Konsolenspiele (Xbox 360/PS3) zutreffen oder sehe ich das Falsch?AbstaubBaer schrieb:[...]Crysis 2 auf der PlayStation 3 und Xbox 360 ist jedoch nicht betroffen, da dort für den Multiplayer-Modus auf die Dienste des jeweiligen Plattformanbieters zurückgegriffen wird.
m0ep schrieb:schade drum, die ganze Men of War Reihe wird damit unspielbar, außerdem ist es dann schwierig MechWarrior Living legends noch zu spielen, außer im LAN.
MrEisbaer schrieb:Was mich jetzt interessiert: Gilt das aus beim PC nur für Crysis 2 DVD-, oder auch für die Steam/Origin Version?
Tja, wenn man das hin bekam, und deren Art von Games nicht mochte, kann man das leicht sagen.Plastikman schrieb:...ich habe es schon immer gehasst. hässlich, unkomfortabel. spiele die das zwanghaft brauchten habe,ich gemieden...
Wenn die daneben schreiben, dass der MP-Part nicht mehr funzt, bzw. ev. noch nachträgliche Aufkleber rauf pappen, die das aussagen, dann nicht mehr.Ununhex schrieb:...Theoretisch kann doch dann jeder das Spiel zurückbringen, wenn's nicht mehr seine Inhalte liefert?...
Cr4y schrieb:Ich fand den Namen "GameSPY" früher immer sehr suspekt und hab es nie installiert
borizb schrieb:Andererseits: Deswegen gibts heute Subscriptions / Abos / monatliche Abbuchung
für Online Service. Die Hersteller wollen einfach nicht jahrelang Geld bezahlen für
etwas, mit dem sie ein oder zwei Jahre lang Geld verdient haben, das ist einfach
die harte Realität auch wenns keinem passt.