GamingArtsXo
Captain
Bei Crytek sind ja echt nur Idioten, die können doch nicht einfach Crysis 1&2 abschalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schlimme daran ist zudem, das immer wieder neue junge Käufer nach wachsen, die die Hintergründe vieler Sachen nicht mehr kennen, oder kennen wollen.promashup schrieb:...eine wütenden Community stört doch einen Multi Millionen Konzern nicht...
xrayde schrieb:Das schlimme daran ist zudem, das immer wieder neue junge Käufer nach wachsen, die die Hintergründe vieler Sachen nicht mehr kennen, oder kennen wollen.
Zudem herrscht immer mehr diese Ego-Einstellung vor: mir doch alles egal etc. pp. ...
Und genau damit rechnen solche Unternehmen auch.
Stimmt das wegen Gamespy und BF? Ich meine das die doch miteinander nichts zu tun haben?^^ruegen1 schrieb:Die BF-Reihe wird aktuell auf Origin noch verkauft, ich denke nicht, dass es da Einschnitte geben dürfte...
sommerwiewinter schrieb:BF2 setzt zwingend nen GameSpy-Acc voraus mit dem du dich Ingame anmelden mußt.
BFBC2 läuft auch drüber, aber da weiß ich nicht, wie...
Turrican101 schrieb:Wenn die Spiele nicht mehr im Internet funktionieren, wieso dürfen sie dann noch weiterhin verkauft werden? Ist ja ein erheblicher Einschnitt und auf der Verpackung steht dann ja sicherlich auch nichts davon, dass man nur noch alleine spielen und die Wand anstarren kann.
M@rsupil@mi schrieb:Steht doch überall irgendwo im Kleingedruckten eh auf der Packungsrückseite, dass der Onlinepart jederzeit abgestellt / eingeschränkt werden kann.
Und neu ist die Situation auch nicht. Jahr für Jahr dreht EA bei 10-20+ Spielen den Onlinemodus ab (-> http://www.ea.com/de/1/service-updates). Hier sind es jetzt halt eine große Anzahl von unterschiedlichen Publishern.