gaming headset

Habe eig keinen aktiviert, im xonar u7 treiber, da ist alles auf aus, und auf 24bits ; 48KHz eingestellt,

Ich finde auch nirgends das dolby home theater treiber menu, habe die cd installiert aber anscheind war das nicht mit da dauf^^
Ergänzung ()

Kann mir jemand sagen wie ich an die Dolby Home Theater v4 konsole komme?
EDIT: hab es über die offizielle seite schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal 2 Fragen.
Also ich habe G930 Wlan Headset eigentlich nur weil mich das Kabel genervt hat aber im vergleich zum PX22 mein altes fühlt es sich nicht so gut an und der Sound ist auch nicht wirklich besser.

Wenn ich beide wieder verkaufe habe ich ca 200 Euro zur Verfügung.

Als Kopfhörer habe ich hier
Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones

http://www.amazon.de/dp/B0011UB9CQ/...de=df0&creative=22530&creativeASIN=B0011UB9CQ

Und 1 mal kam
AKG Q-701 Black auf

ist der AKG um soviel Besser?


als Mikrophone gibst dann ja Zalman ZM-MIC1 als gute Lösung.


Mein Mainboard ist ein Z-87 Killer
Würde der Onboard Sound erstmal reichen? oder Lieber gleich eine Soundkarte dazu?
Wenn ja
Welche genau für die Kopfhörer




PC Amazon hat Folgende 3 sachen
Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones 129 euro
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip 6 Euro
Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte 31 euro

Zusammen 170 Aufgerundet kann man das so stehen lassen oder eine andere soundkarte evt extern? oder reicht die
 
Der Q701 ist vor allem anders als der DT990. Der AKG spielt sehr neutral, der DT990 hat stark angehobene Bässe und Höhen (aka Badewanne). Gut sind sie beide.

Wenn es das ASRock Z87 Killer ist, dann reicht das erstmal. Das hat einen ALC1150 mit KHV verbaut, dürfte etwas gleichwertig mit einer Xonar DGX sein.
 
Der AKG kostet aber auch 100 Euro mehr. Würden die sich gegeben falls lohnen
Sind sie auch Leicht zu Tragen? wie die DT990?
Erledigt!
DT990 für meine Musik und Games

Okay danke erstmal


ASUS Xonar U7 Externe 7.1 Soundkarte, Kopfhörerverstärker
diese werde ich dann wohl mal nachrüsten alleine schon wegen dem Mikrophone Mute was vor allem als Zocker ein vorteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du dir auch noch anschauen kannst ist der Custom One Pro + Custom Headset Gear

Liegt dann auch bei ca 200€ und ist wirklich empfehlenswert.
 
der Q701 (bzw auch K701 und K702) spielen aber auch 1-2 klassen besser als der dt 990. Allein von Auflösung, Bühne, etc. Das Kopfband mit den Noppen verringert den Tragekomfort aber bei den meisten.

Der AKG K612 Pro wäre schon viel eher ein guter natürlicher Konkurrent für den DT 990!

In der Regel machst du aber mit dem dt 990 nichts falsch. Dessen Tonalität gefällt den meisten auf anhieb.
 
Ist dar AK K612Pro denn besser vom preis wäre das ja fast das gleiche

139 euro der AK


Wie ist die Qualität vom
Custom One Pro + Custom Headset Gear

denn?

Genausogut wie das DT 990 Besser?
 
der DT 990 ist besser klanglich, und hat ne größere Bühne. Der CoP hat andere vorzüge, hauptsächlich die mobilen.
Wenn duden KH nicht unterwegs nutzen willst, seh ich keinen grund zum Custom One Pro zu greifen^^
 
jop dann passt nur das micro macht mir sorgen steht überall man kann das nicht am headset kabel befestigen aber mal schauen dienstag


Gibt es alternative auch gut Wireless Headphones= oder sind die mit Kabel um einiges billiger und besser
 
Zuletzt bearbeitet:
mit kabel ist deutlich besser, und gleichzeitig billiger.
Bei Wireless kommt funk noch dazu, Wandler, Akku etc, wodurch der KH auch schwerer wird. Würde ich nur nehmen, wenn mit Kabel absolut unmöglich machbar wär.
 
Blackeye84 schrieb:
Wie ist die Qualität vom
Custom One Pro + Custom Headset Gear

denn?

Genausogut wie das DT 990 Besser?

Ich würde sagen weder besser noch schlechter. Er ist einfach anders als der DT-990.
Was genau einem mehr zusagt muss man halt selbst entscheiden.

Ich habe den 990 + Antlion Modmic und bin mit der Kombi wirklich sehr zufrieden. Als ich meinen KH gekauft habe gab es den COP allerdings noch nicht.
Hab ihn aber irgendwann mal probe gehört und fand ihn persönlich wirklich gut.
 
So habe grade den DT990 Pro bekommen dann habe ich mir das Barber Shop Audio angehört und musste schon leicht lächeln Xd
im vergleich zum G930 für 178 euro reduziert grade 133 euro

Jetzt muss ich die ganzen Mp3 löschen und auf ne besser kompression umsteigen.

jetzt muss ich nur das Headset noch irgendwie anschließen

Jetzt brauche ich bald nur noch ne externe soundkarte fürs mircophone zum muten
 
Blackeye84 schrieb:
[...]

Jetzt brauche ich bald nur noch ne externe soundkarte fürs mircophone zum muten


Finde es über ne Tastenkombination und Tastatur einfacher... muss die Hand nicht vom Keyboard oder der Maus genommen werden.
 
Naja z.b ts möchte ich ja nicht das dort auch steht mic gemutet.

FInds einfacher mit nem extra schalter am Mic.
 
Also ich nutze im Teamspeak die Tastenkombination "STRG + ^" und bin so deutlich schneller als noch mit meinem G35 und dessen Muteknopf am Headset. Und jetzt sag nicht, dass der Knopf einfacher ist als so eine Tastenkombi, gerade beim zoggen liegt deine Hand ja schon dort. Das einzige ist natürlich, dass keine Statusleuchte mir anzeigt, dass es gemutet ist. Aber dann schalte ich einmal um und weiß dann bescheid.
 
Jo, gibt halt TS3 wo man nicht gemuted sein darf. Eve Online bei großen Flotten Ops z.B. Warum? Ich glaube die wollten so Spys enttarnen das man sich da vertippt beim Push to talk drücken oder kein Plan warum. Aber ich weiß das ich schon mit über 200 Leuten in einem TS3 Channel war und KEINER war gemuted. Gut, war trotzdem ruhig weil Push to Talk, aber war schon komisch ;)
 
Zurück
Oben