Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGaming-KI-Assistent: Nvidias Aprilscherz G-Assist von 2017 wird Wirklichkeit
Ich sage es schon seit Jahren. Wir leben in einer Zeit, in der jeder Schwachsinn möglich ist und Aprilscherze darum nicht mehr funktionieren.
Selbst der Postillon kann sich nicht ausdenken, was heute manchmal Realität ist.
Also wenn ich meine letzten beiden sessions in Owlcats Pathfinder spiele anschau beschreibt das ungefähr meine ersten 20h der 250h jeweils von den rpg brocken 😂. Mir macht das reinlesen und tüfteln beim build aber spass, ich lern nur gern was ungefähr gut zusammenpasst und interagiert und köchel mir dann daraus was eigenes. N bot der mir automatisch den „best build“ einstellt kann sich gern selbst doppeleinsen ^^
Du hast lustigerweise ein Beispiel genannt, das sogar ziemlich hilfreich und cool wäre.
Quasi ein Katheter-Roboter, der in der Kranken- und Altenpflege ziemlich hilfreich wäre.
Eigentlich etwas Gutes, denn das Farmen ist meistens der langweiligste und stumpfsinnigste Teil in einem Spiel - weil dem Hersteller nichts Sinnvolles an Gameplayinhalt eingefallen ist, aber man unbedingt die Leute im Spiel halten will. Gut, wenn einem das nun abgenommen werden kann und man sich auf die schönen Dinge konzentrieren kann.
Nur werden die Hersteller der Spiele dies sicher vebieten und Otto-Normal-Spieler wird sich daran halten.
Die Gold-Seller und Co werden aber noch einfaches Spiel haben.
Naja, dann etabliert sich da ein lukratives Modell: Otto-Normal-Spieler lagert das Risiko aus auf Gold-Seller und die kennen sich aus, wie sie es machen müssen.
Der Hersteller könnte das ganze verhindern, indem er es einfach den Leuten selbst erlaubt - oder noch besser: Sein Gameplay nicht so lame macht.
So erfolgreich wie diese Idle Gaming & AFK Games inzwischen sind, wundert es mich irgendwie nicht mal, das jemand sagt "lass uns das doch als Feature verkaufen".
In vielen asiatischen Games sind Auto-Battle gängige, von haus aus integrierte Funktionen. Und wenns das nicht wäre, käme direkt der nächste Bot-Anbieter um die Ecke um zu liefern. Ist jetzt zwar nicht gerade die Art von Spielen die ich persönlich toll finde, aber ich maße mir nicht an was andere gut finden oder nicht. Erfolg gibt recht.