MeisterOek
Commander
Schon schade, dass keine WQHD-Monitore mit HDR, Quantum-Dots, Local Dimming etc angekündigt werden. 4K ist mir etwas zuviel des Guten, doch den Rest nehm ich zu gerne mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinste echt das AUO auch 10 Bit, UHD, 144 Hz, IPS Panels herstellt?Blood011 schrieb:Da brauch man nix kaputt reden da ist schon alles kaputt da AUO
Ein IPS Monitor ohne IPS Glow... so so..Lors schrieb:mein gott, 2000€ euro....darf dann aber kein ips glow haben
MrWaYne schrieb:auch bei weniger als 100fps.
Weil es deutlich von Vorteil ist, selbst, wenn man es optisch nicht mehr wahrnimmt. Die Latenz ist geringer und bei vielen Spielen hängt die Update-Rate zwischen Client und Server von der Framerate des Spiels ab.Naennon schrieb:die 100 FPS brauchst du weil?
Pizza! schrieb:Wow was für eine Kombination. UHD + 144 Hz + HDR + G-Sync
Bekomme ich da eine Wassergekühlte Titan Xp gratis dazu?
Coole Sache aber wird wohl auch sehr teuer werden, lässt aber für die Zukunft hoffen.
Bärenmarke schrieb:Auch bei 60 fps, hast du im Vergleich zu einem 60 Hertz Monitor ein angenehmeres Bild, [..]
Ap2000 schrieb:Der Aufpreis für die 144 Hz Variante rechtfertigt es kaum, wenn man dann wieder nur mit 50~70 FPS spielt.
ich kaufe das, was für meine Augen am besten aussieht.Ap2000 schrieb:In diesem Fall kommen wir wieder auf die Ausgangfrage zurück:
Wofür dann einen 144Hz Monitor kaufen? Der Aufpreis für die 144 Hz Variante rechtfertigt es kaum, wenn man dann wieder nur mit 50~70 FPS spielt.
Ich verstehe deine bizarren Aussagen nicht.
addicTix schrieb:Meinste echt das AUO auch 10 Bit, UHD, 144 Hz, IPS Panels herstellt?
Von den Specs her ist der X27 echt geil, sieht find ich auch besser aus als der PG27UQ (obwohl beide keinen Schönheitspreis gewinnen)
Ein IPS Monitor ohne IPS Glow... so so..