@Silver4Monsters Danke für die Infos! Habe mich für den GL850-B entschieden. Habe gerade alles bestellt. Gesamtkosten sind bei 1.166,00€ gewesen. Dazu kommt noch die GTX 1070 Palit Jetstream Klick für 330€ von ebay-Kleinanzeigen. Sind also 1.496,00€. Dazu kommt dann irgendwie noch ne Tastatur (Maus und Mauspad habe ich). Sind wir bei ca 1.550,00€. Mal schauen ob es dabei bleibt oder ob ich merke das die GPU im Arsch ist und nochmal auf Suche gehen muss. xD
Auf jeden Fall an der Stelle schonmal 1000 Dank an alle die hier so freundlichen geholfen haben! @Silver4Monsters @Suisakul @Mork-von-Ork @Ratlos83 <3
Für euch gibts nen RGB Feuerwerk am Ende!
- Mal schauen ob ich den RAM auch irgendwie angesteuert bekomme.
- Könnte sein das ich in ein paar Tagen nochmal verzweifelt um Hilfe suche beim Zusammenbau. Würde dann einfach hier im Post nochmal schreiben wenn das ok ist. Foto/Video am Ende gibts natürlich auch. Wenn das überhaupt irgendwer sehen will.
Auf jeden Fall an der Stelle schonmal 1000 Dank an alle die hier so freundlichen geholfen haben! @Silver4Monsters @Suisakul @Mork-von-Ork @Ratlos83 <3
Für euch gibts nen RGB Feuerwerk am Ende!