Owner5566
Lt. Commander
@Captain Mumpitz
Das sind aber keine Tis sondern nur 2080er
Das sind aber keine Tis sondern nur 2080er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die unterscheiden sich in Marke, Takt, Verbrauch (Watt), Kühlung und Größe.bosch schrieb:Spielt es eine Rolle, welche Marke man nimmt? Es gibt die ja von ASUS, Gigabyte, Gainward, etc., die sich nochmal im Preis unterscheiden. Ist das egal?
Alles klar, dankeMasi5192 schrieb:Die Gainward Phönix GS ist als 2080 gut bewertet worden und sollte daher wohl auch als 2080Ti was taugen.
Ich weiß nicht, ob das so wichtig ist bei mir welche ich von denen hole, weil ich nicht jedes minimale Detail sehe. Würde daher für den gleichen Preis eins mit RGB Beleuchtung nehmen . Gibt es eine Karte von der man sich fern halten sollte? Hab irgendwie z.b. gelesen das irgendwelche "Founders Edition" nicht so beliebt sein sollen keine Ahnung.Masi5192 schrieb:Der Chip ist der gleiche.
Entweder du bearbeitest immer einen Post und änderst die einzelnen Teile und weist darauf hin oder aber du postest immer wieder deinen aktuellen Build neu. Damit wir alle Teile zusammen sehen und sagen können ob es passt oder nicht.bosch schrieb:Hab übrigens von dem MSI Z370 PC Pro auf die MSI Z390 A-Pro gewechselt. Kann man ja auch verwenden in dem System oder?
Die Leistung der Karten unterscheidet sich in der Regel nur minimal. Die grössten Unterschiede bestehen bei der Kühlung, was sich auf Temperaturen und Lautstärke der Karte selber auswirkt.bosch schrieb:Ich weiß nicht, ob das so wichtig ist bei mir welche ich von denen hole, weil ich nicht jedes minimale Detail sehe. Würde daher für den gleichen Preis eins mit RGB Beleuchtung nehmen.
Ok gut zu wissen, die Z370 ist 10€ günstiger. Danke für die Info.Masi5192 schrieb:Wenn du aber bei deiner Intel CPU bleibst, dann passt das Board
Ok, alles klar. Danke dir.Captain Mumpitz schrieb:Die Leistung der Karten unterscheidet sich in der Regel nur minimal
Das heißt, dass es in Ordnung ist und ich den nehmen?Captain Mumpitz schrieb:Der Olymp ist symmetrisch aufgebaut
Achso schade.Captain Mumpitz schrieb:symmetrisch heisst, er kann hohem RAM in die Quere kommen.
Doch, genau das. Manche Kühler verdecken 1 oder mehrere RAM Slots durch ihre Grösse (somit die Slots nicht nutzbar sind), der Olymp beispielsweise überdeckt einfach die Riegel damit du vom RGB sicherlich nicht viel sehen wirst.bosch schrieb:D.h. es würde jeder Kühler funktionieren, nur würde die RGB Beleuchtung darunter leiden und nicht von der Größe her blockieren, so dass es garnicht einsteckbar ist?
Ok alles klar. Ich denk ich bleib beim Mugen 5. Danke dirCaptain Mumpitz schrieb:Mugen 5 reicht für einen 8700k aus
Und was ist hiermit?bosch schrieb:Hab auch vom 650W - Corsair TXM Series | Teilmodular auf 600W - be quiet! Pure Power 11 gewechselt. Hatte vorher ja die RTX 2080 ausgewählt und keine 2080 Ti und mir wurde gesagt 550W würden reichen. Reichen die 600W für das System mit 2080 TI oder hat das garnichts damit zu tun?
Ok dann passt das ja.Captain Mumpitz schrieb:Also 500w wirst du wohl nicht überschreiten.
Was meinst du?Moselbär schrieb:Schade - die Antwort hätte Ihm "geschmeckt" mMn.
Ist bei der Gainward Phoenix RTX 2080 Ti die Tri Slot Kühlung ein Problem für mich? Wird da irgendwas wichtiges abgedeckt bei mir? Das wäre jetzt die endgültige Zusammenstellung:Masi5192 schrieb:und sollte daher wohl auch als 2080Ti was taugen
bn1 schrieb:Ich rechne mit bis zu 3000€ für alles, d.h. mit Monitor etc. zusammen.