Erstmal vielen Dank für die Antwort! Ok das macht mich jetzt etwas stutzig, dass ich was besseres rausbekommen könnte, aber ist halt nicht zusammengebaut fertig. Dafür i9 ist schon deutlich besser dann mit dem Mainboard und dem besseren RAM. Sollte ich besser zu dem greifen, was du mir da aufgeschrieben hast?Masi5192 schrieb:Falls es wegen dem Zusammenbau ist, dann würde ich mir das echt nochmal überlegen
Ja, das gilt eigentlich immer noch, aber ich weiß nicht wo ich an dem System sparen kann, wenn ich eine RTX 2080Ti nehme. In der hohen Summe sollte es nicht auf die 100€ oder so ankommen aber dennoch wär ich froh wenn ich irgendwo was günstigeres holen könnte, weil die guten Bildschirme mit 144Hz, WQHD, IPS, G-Sync, 27 Zoll sind ordentlich teuer Minimum 500€ bestimmt. Hast du einen Vorschlag?Masi5192 schrieb:Achja und was ist damit passiert?
EDIT:
Es ist mir aufgefallen, wenn ich die einzelnen Komponenten zusammenrechne komme ich auf einen Preis, der ca. 350€ weniger ist, als angegeben als Gesamtpaket. Zusammenbau kostet mit Sicherheit nicht 350€, ich weiß nicht welcher Fehler auf dieser Seite gerade stattfindet, aber vielen Dank für das aufmerksam machen, es war mir nicht vorher aufgefallen.
Zuletzt bearbeitet: