Muss da leider auch passen, selbst konnte ich meine 16er allerdings auf dem Toshiba-US-Link verifizieren,
bei Dynabook klappte genau nix. Vermute ebenfalls, dass Dyna nur für Rechner vorgesehen ist.
Die haben doch eh die kompletten Serien umbenannt, als ob der Rechner damit schneller/zuverlässiger
etc. pp wäre. Marketingquatsch! Mit den Links
könnte man es ja auch einfacher machen ...
Was die Seriennummern angeht haben die Hersteller da auch nicht wirklich ein klares Schema drin,
zb. Buchstaben immer vorne, danach Zahlengruppen o.ä.
Bei sieht die S/N so aus: 1234A56BCDEF (Beispiel, Nummer gibt es so nicht)
Bei Deinen ist das wieder anders. Ganz sicher die korrekte Nr. erwischt? Oft steht auch ne P/N nah mit dran.
Da die Teile aber eh "gut" verpackt ankamen würde ich sie wohl auch eher retournieren.
Warum kriegen das manche Händler eigentlich nicht hin? Mehraufwand für Handling und Versand ohne
Ertrag, da mach ich es doch gleich richtig! Verstehe wer will.