Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeekbench 6: Die neue Benchmark-Suite im Leser-Benchmark
Der plattformübergreifende Benchmark zur Ermittlung der Leistung von CPUs und GPUs Geekbench ist in neuer Version erschienen. Der Geekbench 6 bringt neue Workloads mit, bestehende wurden mit neuer Datenbasis aktualisiert. Die Multi-Core-Tests sollen hybride CPU-Architekturen mehr berücksichtigen. Leser-Ergebnisse werden gesucht.
Mit Cinebench komme ich wunderbar klar, mit CPUz mit SuperPi und auch noch mit 3DMark...
vielleicht liegt es nur an mir, aber z.B. die Werte von GeekBench5 halte ich fast nur für ausgewürfelt, da es keine konstante Linie gibt und habe insofern sehr wenig Vertrauen zu GeekBench6...
Geekbench lastet während des Tests die CPU auf ca 1-2% max aus. Lediglich bei den letzteren Tests kann die CPU mal kurzzeitig ein paar Prozent mehr herangenommen werden, aber mit Cinebench kein Vergleich. Ich vermute hier kommt man mit Single Core Speed erheblich weiter .