Steini1990
Commodore
Inwieweit diese Aussage irgendetwas mit meinem ersten Post zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.Lübke82 schrieb:Ich muss auch nichts beweisen, da ich keine Anfangsbehauptungen aufstelle! Ich sehe aber das native Material und kann mir meine Meinung bilden, bei euch wird nur spekuliert auf Grund komprimierten YT-Videos. Schon wenn hier über das TAA diskutiert wird. Schaltet TAA ab und vergleicht natives UHD mal mit UHD@DLSS, dann hat DLSS kilometerweit das bessere Bild. mit einer deutlich gesteigerten Geschwindigkeit.
Hab ich in irgendwie die Qualität von DLSS angesprochen? Nein. Die angesprochene Beschneidung bezieht sich rein auf die gebotenen Features, nicht auf die Qualität.
Steini1990 schrieb:Ja all diese Punkte sind proprietäre NVIDIA Entwicklungen und müssen explizit von den Entwicklern eingepflegt werden. AMD muss etwas eigenes entwickeln wenn sie ähnliche Funktionen bieten wollen.
DLSS selbst funktioniert ja nur mit Verbindung zu den NVIDIA Servern.
Edit: Das DLSS wirklich die Tensor Cores der RTX Serie benötigt wage ich aber zu bezweifeln. Es wird nur eine künstliche Beschneidung seitens NVIDIA durchgeführt um die neuen Produkte verkaufen zu können. Beweisen kann ich das aber logischerweise nicht.