Notiz GeForce 431.36 WHQL: Offizieller Treiber für die neuen Super-Modelle

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.957
Interessant wäre, ob die auch mit den neuen Zen 2 besser laufen?
Da soll es ja noch Optimierungspotential geben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Gibt es jetzt normale und Super Treiber? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KWYJIBO-85, Mcr-King und HalfEmpty
Wir haben doch erst letztens von einem Insider hier erfahren das Pascal keine neuen Treiber abbekommt :evillol:

Hab garnicht gewusst das 3D Vision offiziell abgesägt wurde, hab meine Brille aber auch kaum genutzt, schade wieder Plastikschrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Schade das die 10XX nicht mehr so richtig supportet werden, zumindest ist es gefühlt so..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
snickii schrieb:
Schade das die 10XX nicht mehr so richtig supportet werden, zumindest ist es gefühlt so..
Nicht nur gefühlt ziemlicher NonSens den du da schreibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius, R00tMaster, SyntaX und 7 andere
Ich habe zwei Dinge leider nicht 100%ig verstanden:
-Welche drei Monitore sind dazu kommen?
-sind diese auch für 1xxx kompatibel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Häschen schrieb:
Was ist 1xxx?
Können wir nicht einfach Pascal dazu schreiben?

Und ja ab Kepler werden alle Treiber unterstützt außer Studio Treiber.
bzw. Kepler, Maxwell und Pascall haben mindestens noch 2-3 Jahre Treiber Support
http://us.download.nvidia.com/Windo...-release-notes.pdf#page=31&zoom=auto,-119,523
artemorra schrieb:
Ich habe zwei Dinge leider nicht 100%ig verstanden:
-Welche drei Monitore sind dazu kommen?
-sind diese auch für 1xxx kompatibel?
ich habe 1070 GTX - kann ich dafür einen günstigen Sync Monitor mit einer maximalen Auflösung von 2560x1440 kaufen?
 
Ja kannst du, nur nicht FreeSync per HDMI sondern Displayport ist vorausgesetzt und man muss es manuell im nvidia panel aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: artemorra
Das kriegen die auch nicht mehr hin, oder?

[Tom Clancy's The Division II]: The game may crash when played in DirectX 12 mode. [2587043/200406322]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster, grossernagus und Falc410
Ich gehe mal davon aus das man daran arbeitet die Error Rate höher zu stellen damit instabile Werks OC karten nicht mehr crashen.
Kostet aber wiederum Leistung.
Ansonsten Debug Modus im nvidia panel aktivieren oder manuell Runter takten.
 
artemorra schrieb:
ich habe 1070 GTX - kann ich dafür einen günstigen Sync Monitor mit einer maximalen Auflösung von 2560x1440 kaufen?
Mit der Lusche wirst du keinen Spaß bei 2.5k haben!

Kauf dir eine RTX2070Super oder noch besser RTX2080Super und dann was mit G-Sync. Ich bin (von Preisen will ich 2019 eh net mehr reden...) allerderdings doch sehr zufrieden mit meinem RTX2080 - LG 32GK850G - i7 9700 setup (halt leider nur eine 970 EVO von Samsung mit 250GB und 8GB 2400MHz dual channel...man muß halt auch sparen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Esenel schrieb:
Das kriegen die auch nicht mehr hin, oder?

[Tom Clancy's The Division II]: The game may crash when played in DirectX 12 mode. [2587043/200406322]

Hatte seit bestimmt 50 Stunden keinen Crash mehr seit ich alle Overlays gekillt hab. Inkl. Rivatuner (da einfach auf "none" stellen bei app. detection level).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
artemorra schrieb:
ich habe 1070 GTX - kann ich dafür einen günstigen Sync Monitor mit einer maximalen Auflösung von 2560x1440 kaufen?
Free und G-Sync sind eh total fürn arsch, hauptsache der Monitor hat 144Hz.. ich nutze mein Monitor nur noch ohne G-Sync.

Achte lieber beim kauf das die Farben und die Reaktionszeit passend für dich sind und das Coating der Folie nicht so stark ist (Acer dreckscoating).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flawaffles
artemorra schrieb:
ich habe 1070 GTX - kann ich dafür einen günstigen Sync Monitor mit einer maximalen Auflösung von 2560x1440 kaufen?

HalfEmpty schrieb:
Mit der Lusche wirst du keinen Spaß bei 2.5k haben!

Kauf dir eine RTX2070Super oder noch besser RTX2080Super und dann was mit G-Sync. Ich bin (von Preisen will ich 2019 eh net mehr reden...) allerderdings doch sehr zufrieden mit meinem RTX2080 - LG 32GK850G - i7 9700 setup (halt leider nur eine 970 EVO von Samsung mit 250GB und 8GB 2400MHz dual channel...man muß halt auch sparen!)

Naja so pauschal würde ich das nicht sagen. Kommt drauf an was zu spielen willst. Als ich damals gefragt habe ob ich Dota 2 auf maximalen Einstellungen und 1440p mit einer HD7850 spielen kann, konnte mir das auch keiner richtig beantwortet und siehe da, sie schafft satte 80 FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kabuki101, KarlKarolinger und LukS
HalfEmpty schrieb:
Mit der Lusche wirst du keinen Spaß bei 2.5k haben!
Blödsinn!
HalfEmpty schrieb:
Kauf dir eine RTX2070Super oder noch besser RTX2080Super und dann was mit G-Sync. I
Wenn überhaupt, würde sich nur ein Upgrade auf eine RTX 2070 SUPER rentieren, allerdings würde ich noch 2.-3. Monate warten, bis diese auch im Preis noch etwas gefallen sind.

Eine RTX 2080 Super ist völlig uninteressant für eine WQHD Auflösung, da viel zu teuer. Zudem ist eine RTX 2080 oder RTX 2080 Super, für WQHD schon etwas oversized und für UHD zu schwach. Die RTX 2080 wie auch RTX 2080 Super ist vom P/L somit die schlechteste Option, was man bei Nvidia bekommen kann für teures Geld!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilvanV, Leon_FR und LukS
Zurück
Oben