snickii schrieb:Das ist nur blödes gequatsche ohne handfeste Beweise. Auf sowas würde ich gar nicht anspringen.
Das gleiche blöde Gequatsche hast du auf Seite 1 geliefert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Das ist nur blödes gequatsche ohne handfeste Beweise. Auf sowas würde ich gar nicht anspringen.
FatalFury schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hab es selber getestet mit Wolfenstein NC und ich hatte mit älteren Treiben, locker um 15fps mehr.
Schau dir doch den NV CEO an, etwas Menschenkenntnis reicht echt aus. In anderen Zeiten wäre der im Knast.
Am meisten wurde und wird an der 1080Ti sabotiert, eine edel Karte, sowas hat sie nicht verdient.
Echt? Dachte ich habe "gefühlt" geschrieben und nicht das es so ist.VielPRIL schrieb:Das gleiche blöde Gequatsche hast du auf Seite 1 geliefert ...
https://forums.guru3d.com/threads/431-36-clean-version.421390/The Professor schrieb:Sehe ich das richtig, dass der Treiber mich nun zwingt, Geforce Experience zu installieren? Kann den Harken nicht mehr abwählen...
snickii schrieb:Echt? Dachte ich habe "gefühlt" geschrieben und nicht das es so ist.
The Professor schrieb:Sehe ich das richtig, dass der Treiber mich nun zwingt, Geforce Experience zu installieren? Kann den Harken nicht mehr abwählen...
Ne, gefühlt ist es so aber ich hab nichts handfestes - somit ist es wohl nicht so.VielPRIL schrieb:Plötzlich distanzierst du dich ziemlich vom "gefühlt" ... und willst es sogar anderen Usern in den Mund legen.
snickii schrieb:Ne, gefühlt ist es so aber ich hab nichts handfestes - somit ist es wohl nicht so.
Bei mir limitiert meistens sowieso die CPU.
Wenn du weiter über Gefühle schreiben möchtest, kannst du mir gern eine PN senden.
War nur eine Antwort auf das dumme "NonSense", ich bin nicht der Profi was das angeht und deswegen das "gefühlt". Wenn dann so eine dumme Antwort kommt, kommt manchmal eben eine dumme zurück.VielPRIL schrieb:Zweiter Post, von dir, schau ihn an!
Wieviel K hat WQHD denn deiner Meinung nach?snickii schrieb:2,5K? WQHD hat nichtmal 2K.
snickii schrieb:War nur eine Antwort auf das dumme "NonSense", ich bin nicht der Profi was das angeht und deswegen das "gefühlt". Wenn dann so eine dumme Antwort kommt, kommt manchmal eben eine dumme zurück.
Deswegen auch das fette Komma.
Driften aber ins OT ab, bin raus hier.
Cohen schrieb:Wieviel K hat WQHD denn deiner Meinung nach?
Unfortunately most people misinterpreted this and assumed that the "4" in "4K" actually stood for "how many times 1080p" the resolution was, and since 2560×1440 is popularly known as being "twice as many pixels as 1080p" (it's 1.77 times, but close enough), some people decided to start calling it "2K", and other people heard that and repeated it.
snickii schrieb:Ich kann mich nun auch irren aber ich sehe es so:
m.Kobold schrieb:Free und G-Sync sind eh total fürn arsch, hauptsache der Monitor hat 144Hz.. ich nutze mein Monitor nur noch ohne G-Sync.