Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 431.36 WHQL: Offizieller Treiber für die neuen Super-Modelle
Nvidia hat das Treiberpaket für seine Grafikkarten auf die Version 431.36 WHQL aktualisiert. Mit dem Update werden die neuen Modelle GeForce RTX 2060 Super und GeForce RTX 2070 Super (Test) offiziell unterstützt. Hinzu kommen Optimierungen für die Spiele The Division 2, Strange Brigade und Metro Exodus.
Ich gehe mal davon aus das man daran arbeitet die Error Rate höher zu stellen damit instabile Werks OC karten nicht mehr crashen.
Kostet aber wiederum Leistung.
Ansonsten Debug Modus im nvidia panel aktivieren oder manuell Runter takten.
Mit der Lusche wirst du keinen Spaß bei 2.5k haben!
Kauf dir eine RTX2070Super oder noch besser RTX2080Super und dann was mit G-Sync. Ich bin (von Preisen will ich 2019 eh net mehr reden...) allerderdings doch sehr zufrieden mit meinem RTX2080 - LG 32GK850G - i7 9700 setup (halt leider nur eine 970 EVO von Samsung mit 250GB und 8GB 2400MHz dual channel...man muß halt auch sparen!)
Hatte seit bestimmt 50 Stunden keinen Crash mehr seit ich alle Overlays gekillt hab. Inkl. Rivatuner (da einfach auf "none" stellen bei app. detection level).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit der Lusche wirst du keinen Spaß bei 2.5k haben!
Kauf dir eine RTX2070Super oder noch besser RTX2080Super und dann was mit G-Sync. Ich bin (von Preisen will ich 2019 eh net mehr reden...) allerderdings doch sehr zufrieden mit meinem RTX2080 - LG 32GK850G - i7 9700 setup (halt leider nur eine 970 EVO von Samsung mit 250GB und 8GB 2400MHz dual channel...man muß halt auch sparen!)
Naja so pauschal würde ich das nicht sagen. Kommt drauf an was zu spielen willst. Als ich damals gefragt habe ob ich Dota 2 auf maximalen Einstellungen und 1440p mit einer HD7850 spielen kann, konnte mir das auch keiner richtig beantwortet und siehe da, sie schafft satte 80 FPS.
Wenn überhaupt, würde sich nur ein Upgrade auf eine RTX 2070 SUPER rentieren, allerdings würde ich noch 2.-3. Monate warten, bis diese auch im Preis noch etwas gefallen sind.
Eine RTX 2080 Super ist völlig uninteressant für eine WQHD Auflösung, da viel zu teuer. Zudem ist eine RTX 2080 oder RTX 2080 Super, für WQHD schon etwas oversized und für UHD zu schwach. Die RTX 2080 wie auch RTX 2080 Super ist vom P/L somit die schlechteste Option, was man bei Nvidia bekommen kann für teures Geld!