Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 496.84 Hotfix: Nvidia behebt Scaling-Probleme des GeForce 496.76
Glaube das neue Image Scaling hat das alte ersetzt, da angeblich besser.
Mich nervt es eher, dass man es nicht mehr per Application an und aus stellen kann, sondern nur global. Hoffe 0% ist das gleiche wie "Aus"
und dann erst jene welche mit nem i9 9900k und der 3090 bei 3440x1440 keine Performance Probleme haben... so wie ich ;P
hab 100-120 fps. Settings nur leicht angepasst, nur Vegetation und Effekte auf Low, zwecks PvP.
Nur in wirklich dicht bewucherten Vegetations-Gebieten (Orbital) droppt es auf 80-90 Bereich.
Läuft aber jederzeit Butterweich und von DX12 Problemen wie sie BFV z.b. hatte keine Spur, saubere Frametimes tipi topi!
Mir geht nur schon das Fahrzeuggecampe wieder hart auf den Sack, Gott wie die Skilllosesten aller Spieler das gerade Ausnutzen und mit 3 Kampfhelis immer die Dächer abcampen, kann man sich nicht vorstellen, was da rumfährt und fliegt und ständig rattert die Minigun und die Bomben fliegen im Dauerspam...
Ich glaub ich spinne wer das so abgesegnet hat.
und dann erst jene welche mit nem i9 9900k und der 3090 bei 3440x1440 keine Performance Probleme haben... so wie ich ;P
hab 100-120 fps. Settings nur leicht angepasst, nur Vegetation und Effekte auf Low, zwecks PvP.
Nur in wirklich dicht bewucherten Vegetations-Gebieten (Orbital) droppt es auf 80-90 Bereich.
Läuft aber jederzeit Butterweich und von DX12 Problemen wie sie BFV z.b. hatte keine Spur, saubere Frametimes tipi topi!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
128 Spieler war einfach von Anfang an die falsche Entscheidung. Nicht nur das es spielerisch keinen Spaß macht, auch die Performance ist total für den Arsch dadurch.
Hat Nvidia jetzt selbst zufällig mitbekommen, dass DLSS nicht auf GraKas unter 600 Euro geht, obwohl sie ihre RTX 3060 für 329 Euro angepriesen haben?
Hat ja doch etwas gedauert.
128 Spieler war einfach von Anfang an die falsche Entscheidung. Nicht nur das es spielerisch keinen Spaß macht, auch die Performance ist total für den Arsch dadurch.
Lustig sind auch die Leute mit einem 12900k und einer 3090, bei denen das Spiel bei 100fps+ im "CPU Limit" hängt, rumnörgeln. Würde es das nicht, wäre halt ein GPU limit vorhanden bei den 100fps oder noch niedriger. Irgendwas wird immer limitieren.
Wenn Techno auf seinem Top System fast 120fps in WQHD mit ultra hinbekommt finde ich das nicht so schlecht.
Denke es gibt genug die auch mit 60 fps stable absolut zufrieden sind und Spass haben können.
Man könnte evtl. noch testen, ob BF mit Windows 11 oder Win 10 besser läuft und hier noch Optimierung vorhanden wäre ?
Vielleicht ist auch eine der Grafikoptionen derzeit Schuld.
Evtl kann ja jemand mal in 720p mit lowest settings testen ob da cpu seitig noch was möglich wäre und wenn ja, müsste man halt jede einzelne Grafikoption durchgehen mit max um gegenzutesten.
Das sollte zwar normal die Aufgabe von Dice sein, aber könnte den Spielern vorübergehend helfen.
Ps.: Langsam kommt der DLSS Zug wirklich ins Rollen.
Ich habe mir schon vor Jahren vorgestellt wie Battlefield wohl mit deutlich mehr Spielern wäre. Was man natürlich nicht vergessen darf, je mehr Spieler, desto größer die Maps. Ich merke bei BF2042 momentan nicht dass da 64vs64 spielen, man hätte die Spieleranzahl also niedriger ansetzen können und dafür die Maps etwas kleiner.
Ist vor allem lustig wenn Leute immer mit ihrer Hardware ankommen.
Ob ihr einen 10k Rechner habt oder 1k.
Das Game läuft scheisse.
Dafür siehts dann aber auch wiederrum scheisse aus
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hab gerade eben Rückerstattung beantragt (Gold Edtion) und nach 5 min das Geld bekommen. Mich hat das Spiel leider nicht angesprochen obwohl ich BF3, 4, BF1 und BFV gespielt habe.
Selbst die Lobby ist eine reine Katastrope in dem Game und die ständigen "Siegeranimationen" nerven auf dauer. Zudem sind die maps irgendwie nicht fuer Conquest ausgelegt sonderm eher fuer dieses hazard Modus und TicToc.
hab gerade eben Rückerstattung beantragt (Gold Edtion) und nach 5 min das Geld bekommen. Mich hat das Spiel leider nicht angesprochen obwohl ich BF3, 4, BF1 und BFV gespielt habe.
Selbst die Lobby ist eine reine Katastrope in dem Game und die ständigen "Siegeranimationen" nerven auf dauer. Zudem sind die maps irgendwie nicht fuer Conquest ausgelegt sonderm eher fuer dieses hazard Modus und TicToc.
Naja, damit das Spiel ausßerhalb der Gamercommunity weiter Käufer findet...
Meiner Meinung nach ist das Game eher fuer Streamer ausgelegt. Die Clips sind sind aufgrund der Schnelle des Spiels dafür perfekt ..
YouTube