Falc410
Vice Admiral
Also ich hab meinen Hotkey für RTSS auf Einfügen, meistens ist die Ansicht automatisch da, aber auch nicht immer. Profil hab ich nur ein einziges konfiguriert um mir eben noch mehr Infos anzeigen zu lassen neben FPS und natürlich kann man das ganze schöner konfigurieren und darstellen als bei Geforce Experience. Aber man muss a) immer die neueste Beta Software verwenden, die auch mal instabil sein kann b) damit leben, dass es zu Kompatibilitätsproblemen führen kann. Manche Spiele starten nicht oder stürzen ab da es sich hier ja um einen Software-Hook handelt der in die Render-Pipeline eingreift. Wie die Implementierung bei Geforce Experience ist weiß ich nicht genau, aber ich denke, NVIDIA hat da auf Treiber-Level "bessere" Möglichkeiten in die Pipeline einzugreifen ohne irgendwelche Nebeneffekte.
So oder so, schließen sich die Programme nicht aus da ja GFE noch andere Funktionalitäten hat die man ggf. nutzen möchte (Broadcast, etc). Ich weiß auch gar nicht ob die Filter (Ansel? oder war das wieder was anderes) ohne GFE konfiguriert werden können.
So oder so, schließen sich die Programme nicht aus da ja GFE noch andere Funktionalitäten hat die man ggf. nutzen möchte (Broadcast, etc). Ich weiß auch gar nicht ob die Filter (Ansel? oder war das wieder was anderes) ohne GFE konfiguriert werden können.