Mimir schrieb:
Nö, hat mit cross plattform absolut nichts zu tun.
Moderne Grafik wird dank PBR and Deferred shading erst möglich und das ist eben nicht mehr kompatibel mit MSAA.
PBR ist nix anderes wie Raytracing und ich nutze das auch nicht.
Ja warum brauch man eine temporale Komponente, weil man den strahlen Mist, auf Vektorgrafik überblendet.
Wie ich es oben schon erwähnte.
Sagst ja sogar die Sachen würden flimmern wie verrückt, ja sorry dann sollte auch das Gerüst sauber implementieren.
Raytracing wird für mich erst interessant, wenn das komplette Bild geraytraced wird, dann brauch man auch keine kantenglättung und Tiefenschärfe Filter mehr.
So lange Vektorgrafik im Spiel ist, ist AntiAliasing immer interessant.
EDIT:
klar empfiehlt Nvidia sowas, schöne Speicher schonen.
Und das mit dem rum meckern, mmmmhh, vielleicht hab ich halt echt flimmrige augen 😉 ich bin da echt extremst empfindlich weil ich auch direkt Kopfweh von bekomme, deswegen ich VR auch bis heute nichts für mich.
Aber mal was anderes, leider hab ich kein Baldurs Gate, hab versuch doch mal das Supersampling wie ich im Treiber zu erzwingen, vielleicht kommt ja was bei rum.