K
karlos3
Gast
Also ehrlich gesagt hab ich das Texturflimmern noch nicht bemerkt, muß mal nachlesen worauf ich genau achten muß um es zu sehen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OC-a-lot schrieb:Ich finds witzig, wieviele LEute hier posten und etwas von einer GS+ erzählen "die wohl geplant ist"^^
@karlos
Wer CS:S spiel und mal durch ne Smoke läuft weiß ganz schnell wie sich Texturflimmern äussert
Ralf B. schrieb:@ {Adrakus}
Diese GS+ gibts bereits und wenn ich mich nicht irre, dann wird in diesem Thread nur von ihr berichtet, also erst mal lesen vor posten
OC-a-lot schrieb:Ich finds witzig, wieviele LEute hier posten und etwas von einer GS+ erzählen "die wohl geplant ist"^^
Using an after market cooling system on a EVGA product will not affect the warranty. Just be real careful when installing an aftermarket cooler not to physically damage the the PCB, GPU/chipset, or components.
EVGATech - Alex
@karlos
Wer CS:S spielt und mal durch ne Smoke läuft weiß ganz schnell wie sich Texturflimmern äussert
OC-a-lot schrieb:590/1480 ?!
Aber das schafft deine doch auch...Hast doch selbst gesagt
ich hab nix gemacht, sie packt es einfach so...
wenn man die 7900gt VOltmoded komm man auf GTX niveau....700Mhz chips wurden schon bei einer GT erreicht
got no name schrieb:Es wird immer mal wieder geschrieben dass es bei EVGA auch Garantieverlust durch Kühlertausch gibt, nur immer wenn ich nach einer Quelle gefragt habe bekam ich komischerweise keine Antwort mehr
In den offiziellen Foren schreibt ein EVGA-Angestellter, dass es keinen Garantieverlust gibt, solange man vorsichtig verfährt. Bei Gainward hingegen steht es extra groß den Garantiebestimmungen, dass man es nicht machen darf.
Siehe
http://www.evga.com/community/messageboard/topic.asp?TOPIC_ID=8207&SearchTerms=will not
Was genau steht in dem besagten Thread? Hast du die URL noch?
Gruß & Gute Nacht zusamm
OC-a-lot schrieb:darauf würd ich mich jetzt nicht verlassen dass deine neue höher geht als 575 mhz Chip
Aber wieso "meine alte", was haste damit gemacht ?!?!?! vertickt ?
karlos3 schrieb:Hat jemand die Spannung der Core schon mal erhöht ?
karlos3 schrieb:Leider finde ich auch den tread dazu nicht mehr, aber es wurde dort festgestellt das EVGA für den europäischen Markt andere Richtlinien hat und dort eben Garantieverlust entsteht....wenn ich das finde schreib ich noch