<NeoN>
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 11.934
Also für den Dauerbetrieb würd ich die so belassen, aber man kann ja einfach mal zum schwanzvergleich^^
die 700/1800/1050 anpeilen (schritt für schritt)... Meine lief halt maximal ~725/1900/1100, aber nur im 3dm.
Aufhänger bzw. VPU-recover kommen, wenn der GPU takt zu hoch ist, Bildfehler die eigentlich nur auf Teilen kommen die vom Shader berechnet werden liegen logischerweise am Shadertakt und allgemeine Bildfehler kommen durch nen zu hohen Ram-Takt - zumindest ist mir dies aufgefallen.
die 700/1800/1050 anpeilen (schritt für schritt)... Meine lief halt maximal ~725/1900/1100, aber nur im 3dm.
Aufhänger bzw. VPU-recover kommen, wenn der GPU takt zu hoch ist, Bildfehler die eigentlich nur auf Teilen kommen die vom Shader berechnet werden liegen logischerweise am Shadertakt und allgemeine Bildfehler kommen durch nen zu hohen Ram-Takt - zumindest ist mir dies aufgefallen.