Geforce Experience lässt sich nicht runterladen

Anhänge

  • C8BA2E9E-FCE1-4D32-AC9E-644F9A5532DB.jpeg
    C8BA2E9E-FCE1-4D32-AC9E-644F9A5532DB.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 135
Nein, du sollst das nicht direkt installieren. Wenn du die normale VC Runtime installierst kommt doch das Fehlerpopup mit einem "Browse" Button. Den klickst du an und wählst dann das Verzeichnis aus wo der Inhalt meines ZIP Archivs liegt.
 
Wozu überhaupt den gforce kram? Der macht oft Probleme. Und wenn ich sehe, mit welchen Hürden hier gekämpft wird, wird das eh nix.

Wurde Windows mal seit dem Kauf sauber neu installiert? (Nicht aufgesetzt, komplett neu!)
 
Das kleine Tool runterladen und "alle" die gesamte vc runtime bibliothek "einzelnd" deinstallieren

anschliessend "neustarten"

Dann Visual Studio 2015, 2017, 2019, and 2022 runterladen und installieren.

ich bin aber fest davon überzeugt das anschliessend ein weiterer >Fehler auftaucht.

alternative, windows bootstick erstellen und eine systemreparatur durchlaufen lassen. wenn das fehlschlägt, eine neuinstallation vornehmen und sich über die gesparrte lebenszeit freuen.


(ich hatte früher mal einen ähnlichen fehler, da ich einen "msi,installer" gelöscht hatte.........)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolve666 schrieb:
Wozu überhaupt den gforce kram? Der macht oft Probleme. Und wenn ich sehe, mit welchen Hürden hier gekämpft wird, wird das eh nix.

Wurde Windows mal seit dem Kauf sauber neu installiert? (Nicht aufgesetzt, komplett neu!)
sind dann meine installierten Spiele weg?
Ergänzung ()

ich blicke da nicht mehr durch, kannst du mir bittee helfen dieser blöde Fehler soll mal verschwinden
 
Folge @Geringverdiener Hinweisen einen Post weiter oben und deinstalliere ALLE Visual C Runtimes auf deinem System - dann sehen wir weiter.

Eine Windows Neuinstallation wär der wirklich aller letzte Weg. Und hätte den faden Beigeschmack des "Aufgebens". Deine Spiele sind dann natürlich weg von der Festplatte. Aber du kannst sie ja jederzeit wieder bei Steam & Co. herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben