Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dir hier mal die fehlende vc_runtimeMinimum_x64.msi hochgeladen. Entzippe das Verzeichnis und wenn dann wieder der Fehler kommt klicke auf "Browse" und wähle das entzippte Verzeichnis aus.
Nein, du sollst das nicht direkt installieren. Wenn du die normale VC Runtime installierst kommt doch das Fehlerpopup mit einem "Browse" Button. Den klickst du an und wählst dann das Verzeichnis aus wo der Inhalt meines ZIP Archivs liegt.
Ich hab dir hier mal die fehlende vc_runtimeMinimum_x64.msi hochgeladen. Entzippe das Verzeichnis und wenn dann wieder der Fehler kommt klicke auf "Browse" und wähle das entzippte Verzeichnis aus.
ich bin aber fest davon überzeugt das anschliessend ein weiterer >Fehler auftaucht.
alternative, windows bootstick erstellen und eine systemreparatur durchlaufen lassen. wenn das fehlschlägt, eine neuinstallation vornehmen und sich über die gesparrte lebenszeit freuen.
(ich hatte früher mal einen ähnlichen fehler, da ich einen "msi,installer" gelöscht hatte.........)
Folge @Geringverdiener Hinweisen einen Post weiter oben und deinstalliere ALLE Visual C Runtimes auf deinem System - dann sehen wir weiter.
Eine Windows Neuinstallation wär der wirklich aller letzte Weg. Und hätte den faden Beigeschmack des "Aufgebens". Deine Spiele sind dann natürlich weg von der Festplatte. Aber du kannst sie ja jederzeit wieder bei Steam & Co. herunterladen.