Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte ATI nicht damals die knebelverträge mit Dell computer gehabt -wär ati schon lange weg vom fenster,
und wenn ich mir die treiber anschaue von ATI komm mir nur das kotzen
ich hab das ales oben nicht gelesen
Also ich ahb schin immer gewusst, dass nVIdia zurückschlagen wird(könnt meine Freunde fragen)
Also nVidia forever (hab nix gg ati)
Spätestens bei Taktraten ab 800 MHz für Chip und Speicher wird die entsprechende Kühlung sehr laut werden, dabei ist es dann auch egal von wem der Chip stammt, ob nun ATi oder nVidia..
...mal ehrlich, ich hab bis jetzt noch praktisch keine fx 5800 zu kaufen gesehen. ist das bei euch (deutschland) anders ??
ich hoffe mal, dass ist jetzt nicht ein verzweifelter schritt von nVidia, weil das mit der 5800 nicht klappte, sondern wirklich eine von grundauf bessere karte.
und zum schluss. nVidia will bereits wieder eine neue kartenserie rausbringen, obwohl eine 9500pro und garantiert eine 9700pro (hab ich selber) locker für volle details in JEDEM game dass es zu kaufen gibt reichen. und wer wird eine teure fx 6800 kaufen wenn es für den halben preis eine 9700pro gibt, mit der man die gleichen details sieht ... ??
Gleichen Details würd ich nicht sagen, einige Gamedeveloper haben sich auf die CineFX Engine von nVidia spezialisiert, das heisst man kann dann nur alle Effekte darstellen wenn man ne Karte hat die CineFX unterstützt.
Auch Activision hat komplett zu nVidia gewechselt, auf der E³ wird es erste Kostproben zu spielen geben die den NV30-N35 unterstützen, also somit die CineFX Engine.
Auch Stalker bekommt einige Features spendiert die man ohne CineFX Engine nicht darstellen kann, genauso wie Doom3, so steht es zumindest in der Alpha version.
Ne Radeon 9700Pro hat nicht den halben Preis einer FX6800, der Preis der FX6800 geht bis maximal 500€ (Von guten herstellern), und ich hab noch keine 9700Pro (Von einem guten hersteller) gesehen die 250€ kostet...
Man muss auch bedenken das u.a. Grafikkarten einen sehr kurzen Lebenszyklus haben (Marketing Grundwissen). Bei den Entwicklungskosten, der Konkurenz am Markt und der Lebensdauer ist es normal das der Preis erst sehr hoch ist und mit der Weile deutlich unter den Einstiegspreis fällt. Das war bei der 9700er nicht anders, bei der 9800er nicht anders... scheisse das war auch bei der GeFo 3 nicht anders. Von dahher sollte man den "hohen" Preis nicht wirklich überbewerten. Wenn nVidia den Zeitplan einhält und der nv35 eine entsprechende Leistung bringt kann mich das evtl. doch noch umstimmen zum Jahreshälfte keine 9*00 PRO zu nehmen.
Ich finds gut das Nvidia zurückschlägt,als Besitzer einer 4600er und einer 9700 Pro.
Konkurenz belebt das Geschäft und senkt die Preise,das ist gut für ATI UND Nvidia Fans.
Alles fuer A-R-S-C-H der dumme Konsument (also wir) kann vor lauter nachkaufen keine Ruhe mehr finden. Ich finde es traurig das eine vor 1 Monat gekaufte Grafikkarte (angeblich High end) so schnell an Wert verliert , Die verdienen sich dumm und dämlich an uns echt arm
Denke ebenfalls das es geldschneidere ist. Bei mir läuft ne Gf2 GTS Pro mit 64 MB! Hab bisher noch kein Spiel getroffen das nicht lief. Also wozu was neues kaufen? Sollen die doch mit Ihren Chipsätzen machen was sie wollen - mein System läuft!
Es wird ja niemand gezwungen sich eine solche Karte zu kaufen.
Je schneller neue Karten kommen,desto eher kann man sich die Vorgänger kaufen,deren Leistung ja dann immer noch mehr als genügend ist.
also ich finde beide karten klasse (hab auch beide gf4 ti4600 und 9700)
jede halt auf ihre art ... gut die treiber bei ati sind nicht immer toll ... aber nv hat auch schon ins klo gegriffen...was solls
ich für mein teil freue mich schon auf die tests der neuen nv35 gegen 9800
und ausser dem hat jeder seine meinung und wird nur die karte kaufen die ihm gefällt -> darum ist nv vs ati geflame quatsch
Euer ewiges geflame geht langsam auf den Sack. Wartet doch einfach ab, was die neue FX kann und dann urteilt !
Ich meine mir soll es recht sein, wenn Nvidia wieder ne sehr gute Karte auf den Tische bringt, weil 1. muss ATI dann nachlegen und 2. können die Preise ned von einer Firma bestimmt werden.