Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce FX 5950 und Radeon 9800 XT im Handel erhältlich
hab vor 2 wochen schon bei 314.- fuer ne sapphire zugeschlagen und bin voll zufrieden ! die paar mhz mehr die die xt hat bastel ich mir selbst . fuer meine alte gabs auch noch gut asche und ruhe erstmal !! hab in der vergangenheit auch schon oft weit mehr fuer ne neue graka ausgegeben !!
jaja, das gute alte geld... ich würde gerne, kann aber nich... bin armer schüler, hab noch ne radeon 8500... hab sonst einigermaßen gute hardware, jedoch is mein 2700+ draufgegangen und ich hab kein geld, mir nen neuen zu kaufen... jetzt tucker ich mit nem 850er duron rum... und dann les ich hier sowas... oh wei...
aber mal ehrlich: freaks die schon seit jahren auf doom 3 half-life 2 u.ä. warten und halt jetzt mal den pc aufrüsten, wollen da sicher keine frames einbüßen nur weil sie alle paar jahre in denen sie aufrüsten 200€ mehr ausgeben sollen. Alle die sich die 9800pro und fx 5900 jetzt kaufen sind halt die die nicht zu diesen freaks gehören und brauchen deshalb nicht drauflos zu wüten wie unnötig das aktuelle topmodell ist. Für manche sind die frames halt mehr wert als für andere. Eigentlich eine sinnlose Grundsatzdiskussion bei der zwei gedanken aufeinander treffen an denen mann sowiso nicht rütteln kann;
weiß gar nicht warum ich überhaupt meine zeit für diese tipperei verwschwendet hab es gibt immerhin wichtigeres im leben =( tut einfach jeder den senf den er für richtig hält und dann dürfen wir uns allle wieder den kopf über wichtigeres im leben zerbrechen:
also finde das auch 310? nicht fair sind. bei dem lebenszyklus sollte eine karte nicht mehr als 200? kosten, damit meine ich z.b eine 9800pro. wobei auch 200? eine menge sind, aber wenn ich so sehe das eine karte 400 oder 600? kostet naja ich weiss nicht
also finde das auch 310EUR nicht fair sind. bei dem lebenszyklus sollte eine karte nicht mehr als 200EUR kosten, damit meine ich z.b eine 9800pro. wobei auch 200EU eine menge sind, aber wenn ich so sehe das eine karte 400 oder 600EUR kostet naja ich weiss nicht
naja, jetzt zu diskutieren wieviel geld viel oder wenig ist, ist ein faß ohne boden. genauso wenig bringt es eine diskussion wieviel frames der mensch braucht....
jeder hat da seine eigenen vorstellungen und die gilt es zu befriedigen.
tortz den unterschiedlichen empfindungen wieviel geld "viel" geld ist, muss man einfach eingestehen (wenn man die 300€ für eine 9800pro betrachtet), dass es bisher noch nie so "billig" war, ein absolutes high-end produkt in seinen pc zu kaufen.
natürlich sind für viele 300€ trotzdem noch zu viel, aber im vergleich was ein high-end produkt im grafikkarten sektor normal kostet und kostete, ist es fair!
kluge leute kaufen 9800se
also das mit dem preis stimmt doch wirklich nicht
für ne voodoo 5 5500 zahlte man 1000DM
asus und elsa können die hohen preise rechfertigen weil sie im gegensatz von den anderen herstellern sich abheben
zb lüftersteuerung guter support usw....
genauso wie gigabyte ...