C
C0rteX
Gast
Fallout667 schrieb:Was soll man denn machen wenn man eine Karte braucht? Sich eine stricken?
Dann kauft man sich eine weil einem nichts anderes übrig bleibt und wird dann als Dumm bezeichnet. Ihr seid ja alle echt nett hier. Jeder der nicht eurer Meinung ist ist dumm und Schuld an den Preisen.
Ganz ehrlich, was läuft bei euch bitte falsch?
Ergänzung ()
Tja für dich vielleicht.
Für mich war es ein sehr wichtiger Pluspunkt. Ist halt sehr praktisch, zusammen mit FG echt super.
Die einzige Ausrede wäre entweder die Karte ist kaputt oder du kannst deine Bildschirme nicht Mal mehr auf mittel bis hoch befeuern. Ansonsten sollte man jetzt einfach Mal noch mindestens 6 Monate die Füße still halten. Die Preise sinken und werden das auch weiter, wenn die Regale voll bleiben. Schreien genug fachkundige Menschen von den Dächern, dass jetzt kaufen eher ein falsches Signal an die Hersteller sendet.
4070 ti --> Speicherinterface und Speicherausbau mangelhaft.
4080 --> gute Karte aber 100 Prozent Steigerung der UVP zur Vorgängerkarte. Das ist schon dreist.
4090--> gute Karte aber 2000 Euro? Da müsste ich schon echt nicht wissen wohin mit meinem Geld.
Alles darunter ist ja quasi schon DOA.
Die AMD karten geben gut nach. 7900 XTX gibt's ab 999 Euro. Das ist der UVP Preis der 6900xt von vor 2 Jahren. Erstaunlich wie AMD sowas machen kann, obwohl ebenfalls bei tsmc in einem ähnlichen Prozess gefertigt wird. Ihr dürft nur einfach nicht das Märchen der Lederjacke abkaufen. Es gibt keine Rechtfertigung für diese Preise.
Die 7900xt gibt es bereits ab 830 Euro. Der Preis wird weiter nachgeben müssen und die 7800xt muss drunter platziert werden. Es gibt noch Hoffnung, wenn man nicht glaubt das Nvidia die Einzigen sind die Grafikkarten bauen können. Es gibt schließlich genug technisch versierte Leute mit AMD Karten. Bei denen läuft es komischerweise.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: