Zonte von Mott schrieb:Und die 1060 gibts dann wahrscheinlich für 350 € oder wie?!
Ich kann nur hoffen dass die Preise dank AMD wieder purzeln...
Den scheiß einfach mal nicht kaufen. Da braucht es gar kein AMD zu......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zonte von Mott schrieb:Und die 1060 gibts dann wahrscheinlich für 350 € oder wie?!
Ich kann nur hoffen dass die Preise dank AMD wieder purzeln...
Bei Pascal wächst der Preis mit der Leistung
Brötchenesser schrieb:ich würde ja gerne mal wissen für was die User alles ihre Grafikkarte benutzen..das die ständig neue brauchen...
ist es eher der Drang um bei Kumpels anzugeben..schau mal ..ich hab nen Superduuper Grafikprozessor inner Kiste..aber benötigen tue ich sie eigentlich nie..ich spiele nur Pacman..
ist genau wie mit den Autos....mein Auto ist tiefergelegt..jetz bin ich 0,1 km schneller als du....
ampre schrieb:Jedi123
Was ist wenn eine GPU irgend wann mal 10.000 Euro kostet und du dir dein "Hobby" nicht mehr leisten kannst?
Ich bin der mit der 780ti, falls jemand was wissen wollte.moquai schrieb:Du musst mich verwechseln, denn ich habe keine 780 Ti.
nebulus schrieb:Ich denke es ist sehr gut das die so teuer sind, dann hat AMD eine chance ihre Karten zu positionieren. Die Karten werden auch für 500 Euro gekauft, genau so wie die 1080 für 750 Euro.
Gainward und Palit verbauen doch schon seit längerem fast identische Modelle, auch die Preise pendeln sich meistens im gleichen Bereich ein ... ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben, dass Palit zu Gainward gehört, aber bin mir da nicht sicherGelbsucht schrieb:Die Gainward GLH und die Palit GameRock premium sollten dann ja die schnellsten Karten sein, rein von den Taktraten und 170W PT sind immernoch sparsam genug. Ist es reiner Zufall, das beide exakt gleichschnell takten und vermutlich auch noch das absolut gleiche Kühlsystem drauf haben? Hab ich was verpaßt?
Camicace schrieb:Na super. Was für eine wertvolle Beschäftigung.
Zu den Preisen: mal davon ab, dass Die Preispolitik und die Scheibchentaktik verwerflich ist, hat das Ganze doch seine gute Seite. Bei den Preisen kaufen nur wenige und es wird weniger produziert. Alle Nichtkäufer überlegen 10 mal und kommen vielleicht zu Sinneswandlungen ihren Konsum betreffend. Aus ökologischer Sicht gar nicht mal verkehrt.
ampre schrieb:Früher hast du die neuen Karten mit 20% Mehrleistung 50% billiger bekommen.
Gelbsucht schrieb:Die Gainward GLH und die Palit GameRock premium sollten dann ja die schnellsten Karten sein, rein von den Taktraten und 170W PT sind immernoch sparsam genug. Ist es reiner Zufall, das beide exakt gleichschnell takten und vermutlich auch noch das absolut gleiche Kühlsystem drauf haben? Hab ich was verpaßt?
Gainward is a computer hardware company which produces video cards. Taiwan-based TNC Industrial sold the company to Palit Microsystems in 2005, acquiring the Gainward brand and branch Gainward Europe GmbH for $1 million
Skycrumb schrieb:Früher... in welchem Paralleluniversum? Oder andere Galaxis? Daran kann ich mich auf der Erde nicht erinnern.
Zu Zeiten wo man VRam noch aufrüsten konnte? Selbst da hast du nie die hälfte bezahlt für die nachkommende gen O.O
Moriendor schrieb: