onkelosuppo
Lt. Junior Grade
Gelbsucht schrieb:Alle mit DSR Faktor 1,5. Bäm, 0wned.
Liegt die Betonung auf "Alle" oder auf "Faktor 1,5"? Meine Aussage war wohl etwas übergeneralisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelbsucht schrieb:Alle mit DSR Faktor 1,5. Bäm, 0wned.
onkelosuppo schrieb:Welches Spiel läuft in 1080p auf ner 970 nicht flüssig ? Fiele mir jetzt keine ein.
karamba schrieb:Die Karte soll zu teuer sein? Sie schlägt die Nano in allen Bereichen und wie teuer ist die?
Angemessener Preis für die Leistung und Effizienz, weil es momentan nichts vergleichbares gibt.
Bei einigen Spielen merke ich das auch. Aber gerade bei Top-Down-Titeln müssen es für mich keine 60 sein. Finds lustig, dass hier so ein Cherry-Picking betrieben wird und meine Aussagen aus dem Zusammenhang zitiert werden.R00tMaster schrieb:Ziemlich viele, wenn man so wie ich, nur 60 FPS als flüssig empfindet. [...]
michimii schrieb:Macht so ne Karte Sinn wenn man nen i5 2500 (ohne K) hat oder gibt es hier ein Flaschenhalsproblem?!
MouseClick68 schrieb:2. wartet man auf big pascal und das amd gegenstück dazu, lässt noch ein paar monate ins land gehen, und kauft dann.
Also wer braucht denn, von den normal 08/15 Übertaktern(wie ich z.B.), die das nur mit Tools wie MSI Afterburner, oder EVGA Preision X machen, maximal 300 Watt bei einer 1070 ?Mit einem 8-Pin-Anschluss stünden nach PCIe-Richtlinien bereits bis zu 225 Watt zur Verfügung, was auch für Übertaktungen Spielraum bietet.
aklaa schrieb:Also ich mache ab jetzt Boykott und viele anderen Leute machen es bestimmt auch!, da sollte Nvidia sich nicht wundern wenn die Verkaufszahlen sinken
ChrisMK72 schrieb:Wie die OC Werte bei der 1070 sind, würd' mich auch mal interessieren.
Glaub aber kaum, dass man da 300 Watt für braucht, um die maximal möglichen "Normal-OC" Werte zu erreichen.
R00tMaster schrieb:Wer das Geld hat, dem sind die Preise völlig egal, und wer das Geld hat und trotzdem meckert ist nur Geizig bzw. Sparsam.
Leute die das Geld nicht haben, müssen, so leid es mir tut, halt abwarten bis die Preise sinken. So funktioniert halt Kapitalismus/Marktwirtschaft.
Scoty schrieb:Sehe ich genau so. Ich wünschte ein Mod würde mal diesen ganzen Beiträge aller "Hilfe die Karte ist so teuer" löschen denn das hat hier nichts verloren. Wenn man über Preise sich ärgert kann man das sicher in einen eigenen Thread machen.
ampre schrieb:Und wiso machst du das hier? Denkst du hier kannst du die Jugend von deiner Meinung überzeugen nur weil du mit Reichtum protzt? Ich kritisiere wie du es zur schau führst und du es für deine Argumentation benutzt!
onkelosuppo schrieb:Es ist aber auch eine neue Hardwaregeneration und ein Sprung in der Fertigungstechnik. Betrachtest du ausschließlich die Geschwindigkeit, müssten die Karten ja jedes Jahr teurer werden...