BorstiNumberOne schrieb:
Boah der nächste, der nur dummen Dünnschiss ins Forum streut. Wie bitte bis nächstes Jahr die Games @ 1440p so lange zocken? Warten warten warten ... und nochmals warten, so ein Gelabere. Ich brauche die Leistung JETZT und da kaufe ich mir die und fertig. Außerdem:
1. Warte mal auf die Big Pascal Preise, die werden vierstellig.
2. In 2018 kommt sicher der Pascal NF und der ist auch wieder schneller.
Also hört auf hier die Leute zu belegen, die sich auf die Karte freuen. Wird Zeit, dass Euch ein Moderator mal hier einbremst oder das Ding gleich zumacht. Das ist ja nicht zum Aushalten.
hmm, also ich für meinen teil kaufe schon seit langen jahren immer die highend-modelle von nvidia. ich kann mich noch erinnern, dass ich für damalige verhältnisse die top-karte ihrer zeit, die 8800 GTX, für 550,- Euro in einem riesen karton mit griff dran nach hause getragen habe.
welches jahr war das ? ich habs vergessen. heute verlangt nvidia 800,- euro für die stinknormale 1080er, die noch nicht mal eine Ti ist, also nicht mal das highend modell.
einen quatsch wie die titan lasse ich mal aussen vor.
das ist die überzogene preisentwicklung, die kritiker hier anmahnen. wenn man schon hört, hier ginge es um "Neid", "leute, die das geld haben, kaufen einfach und geniessen" blah blah...
es soll auch leute geben, die ausreichend geld zur verfügung haben, und dennoch ihr gehirn benutzen, bevor sie etwas kaufen. vielleicht haben sie eben DESWEGEN mehr geld als andere
ich gebe dir recht - wenn man nicht warten KANN und einem nichts anderes übrig bleibt, muss man wohl kaufen. wenn man allerdings bedenkt, dass Vega und Big Pascal schon im frühjahr 2017 kommen.. wie oft gibts einen derartigen leistungssprung, neuer chip, kleineres fertigungsverfahren etc. ? richtig, selten.
aber Nvidia kann man keinen vorwurf machen, sie greifen von early adoptern so lange und so viel geld wie möglich ab, grinsen sicher, dass so viele das gut finden und das auch noch verteidigen, und schlagen bei der nächsten, neuen generation wieder 100,- euro drauf
würd ich auch so machen, wird ja gekauft - lol