N
Nx56k
Gast
...............................
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der EVGA SC
gibt es nämlich Lüfterstörgeräusche, jetzt das Thema mit der Temp. ( tritt bei mir nicht auf ) und
leider Spuelenfiepen.
rg88 schrieb:Nur blöd, dass es ATI schon seit 10 Jahren nicht mehr gibt. Weiß nicht ob du mit so einer alten Karte dann noch zufrieden bist.
Ansonsten bieten sich Karten von AMD als aktuellere Alternative an
l3L4CKY schrieb:Ich persönlich kann jedem nur die Gainward GS empfehlen. Es lässt sich so einfach das Bios der GLH drüber flashen und dann hat man meiner Meinung nach die beste GTX1070. Hatte auch die Palit Gamerock Premium bestellt, aber nach 2 Monaten keine Lust mehr gehabt zu warten. Habe dann zufällig gelesen das die Baugleich ist mit der Gainward und man leicht da Bios flashen kann. Bestellung storniert und dann die GS bestellt, weil die nur 20€ mehr als die ohne GS kostet und die GLH zu teuer und nicht lieferbar war. Fazit: Super leise und Top Performance (: Ein Spulenfiepen konnte ich übrigens nicht wahrnehmen und ich mag es nur ruhig
Caramelito schrieb:Die 970er kam 2014 auf den Markt.
Letztes Jahr war sie ein Jahr als und kostete 320+
Dein Palit-Modell, welches ich auch hatte, sogar 350+ im Sommer 2015 :-)