cheff-rocker
Lt. Commander
AMD-Mafiosi schrieb:Okay, also du meinst ein Neukauf einer Geforce ist Umweltfreundlicher? Na dann mach dich mal Schlau wie Silizium hergestellt wird.. Der Fußabdruck kann auch keine 1000W GPU der Welt entwerten.. Selbst wenn die AMD Karte 300W Bräuchte ist der Verbrauch gradezu lächerlich wenn man es mit den Kosten zur Herstellung gleichsetzt... Jup Welt retten und Geforce kaufen Kleiner Tipp: Vllt nicht alle 2 Jahre neue Handys, CPUs oder GPUs kaufen und Lebensmittel nicht wegwerfen.. Damit tut man der Umwelt was gutes.. Teller und Horizont und so Und wenn wir bei Umweltschonen sind, Du hast ja Sicher ein Auto.. Also stehenlassen
Du bist ja ein verwirrtes Kind, schau mal welcher Beitrag zuerst da war.
cheff-rocker schrieb:Mir ist schon klar das, es Elektrogeräte mit hören Einsparungspotential gibt. Und neue Hardware anzuschaffen nur wegen geringfügig geringeren Stromverbrauch macht selten Sinn, es seiden sie laufen 24/7 und es ist nicht mit großen weiter Entwicklungen zu rechnen bzw. eine Neuanschaffung wegen veralteter Technik kann die nächsten Jahre ausgeschlossen werden.
Keine Ahnung aber irgend wie glaube ich du hast die Diskussion gar nicht verfolgt. Greifst aber irgend was auf, lässt es durch deine Filterblase laufen spinnst dabei irgendwas dazu und meinst dann deinen Senf dazu abgeben zu können.