Sylvestris
Commodore
steht ja im Test. HD 5770.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
compujack schrieb:Dennoch ist der Test sehr umfangreich und deckt alles ab um
Raucherdackel schrieb:bezüglich des Tests:Kann es sein, dass ihr von Nvidia kein Testsample bekommen habt, und jetzt auf Teufel komm raus positiv schreibt, um nächstes Mal wieder welche zu bekommen? Eure Reputation unter Kollegen schwindet jedenfalls seit Erscheinen der GTX4xx Serie zusehends hab ich mir sagen lassen...
Rofl...na Du bist aber auch ein ganz höflicher. Außerdem hab ich noch nie einen Bayern "Hallo" sagen hören. Da schallt es mir immer "Grüß Gott" oder "Servus" um die Ohren.Raucherdackel schrieb:du kommst ganz schön bauernhaft rüber. Bei uns in Bayern sagt man hallo und nicht "hey du".
Viel Spass beim Testen der GTX590 Wolfgang .Wolfgang schrieb:Diesbezüglich ist seit eben eine neue Nvidia-Karte hier eingetroffen - im Referenzdesign und von Nvidia ürbigens
Aha, man macht sich also lächerlich, weil man über die Zahlen redet, die vorliegen? Weil man sich über die Hersteller das Maul zerreißt, die ihrerseits total überzogene Vorstellungen haben? Interessant. Der Markt korrigiert nur gerade, was die Hersteller vorher versäumt haben.Zamspezl schrieb:So betrachtet haben sich nach meiner Vorstellung alle lächerlich gemacht, die über den Preis diskutiert haben.
Ebenso ist der vor Kurzem vergebene Award für die MSI R6850 Cyclone wohl kaum wegen des Barts-Chips (der ja im Idle mehr braucht als ein GF104
NVIDIA® CUDA™ Technologie
Die CUDA Technologie aktiviert die volle Leistung der Grafikprozessor-Recheneinheiten und beschleunigt selbst anspruchsvolle Aufgaben wie die Videokonvertierung, Physiksimulationen, Raytracing und andere um ein Vielfaches im Vergleich zu den bisher eingesetzten CPUs.