Ich bin jetzt nicht so der Hit. Aber wenn nicht ein Termin ansteht würde ich dieses "Warten auf xyz" nicht machen, gilt eigtl überall in dem PC Segment. Es gibt schließlich immer schnell was "neues" und im Frühjahr ist dann z.b eine neue Titan nicht mehr weit.
So wird man nur alt, spart aber natürlich Geld, man ist aber eigtl immer unzufrieden.
Wenn man jetzt natürlich weiß, am 15.01.2017 kommt sie, würde ich warten. Wenn für Januar aber nur gemunkelt wird, würde ich es lassen. Vor allem aber weil ja bis zum möglichen Kauf im Store eh noch ne ganze Weile vergehen wird. Und ich persönlich finde die Standart Modelle eh nicht so interessant. Dann also nochmal was Zeit bis zur passenden Lieblingsversion.....Das ist dann Februar oder März. Oder nicht?
Das muss jeder dann für sich selber wissen. Daher zählen für mich in so nem Fall nur konkrete Termine, wirkliche Wunsch teile auf die es sich zu warten lohnt.
Generell:
Da wird mir der eine oder andere und zum Teil zu Recht widersprechen, aber ob für die meisten wirklich im Gebrauch ein Unterschied zu merken sein wird, da habe ich dann doch meine Zweifel.
Durch die Auflösungen in 4K, die mehr und mehr Akzeptanz und Verbreitungen finden, mag es sich momentan aber doch mehr lohnen als vorab.
Damals (haha) beiFHD glaube ich, dass es am Ende nur mehr ps unter Haube als Grund war, haltfür das Ego.
Durch die durchaus benötigte Mehrleistung für diese neue Auflösung, ist hier dadurch natürlich momentan auch seit langem mehr Sinn, so meine Meinung.
Es ist auch normal immer das neueste und beste haben zu wollen. Bei den Preisen auch zu recht.
Ein Tipp generell: Es kann sich für den einen oder andern Lohnen auch nur bei einer Serie zu bleiben: Also immer die 80er oder immer die Ti's ...
Das muss aber jeder selber wissen, wie dies mit evtl Verkäufen sich am besten lohnt. So macht man dieses Spiel aber nicht ganz so mit.