Hafensänger
Lieutenant
Das ist ganz klar ein Konter auf die RX 56 sowie 64. Vorausgesetzt der Preis stimmt wie es im Bericht angegeben wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viper0201 schrieb:Ich weiß ja nicht ob Nvidia das vorhergesehen hat, aber MSI und Gigabyte werden keine Radeon RX Vega 64 produzieren und sich lieber auf die GTX 1070 Ti konzentrieren.
Quelle
Kobura schrieb:Wccftech als Quelle
Wurde übrigens auch schon von Gigabyte dementiert, die haben definitiv mindestens ein Custom Design in Vorbereitung. MSI haben nur ein ganz politisches "momentan noch nichts, aber vielleicht später mal" abgesondert.
rob- schrieb:Gibt absolut keinen logischen Grund die Vega vorzuziehen.
panopticum schrieb:Als würde nVidia sich selbst kanibalisieren. Die Karte wird bestimmt an einem Ram-Bottleneck hängen.
rob- schrieb:Der Ausverkauf der restlichen Chips, bevor es dann endlich im März die richtige Hardware gibt. 1180 und Intel 8-Core. Alles was dieses Jahr noch kommt ist halbgarer Murks, der in 6 Monaten veraltet ist.
rob- schrieb:Der Ausverkauf der restlichen Chips, bevor es dann endlich im März die richtige Hardware gibt. 1180 und Intel 8-Core. Alles was dieses Jahr noch kommt ist halbgarer Murks, der in 6 Monaten veraltet ist.
Darkblade08 schrieb:@k0dj
Das war eine ganz andere Geschichte und hiermit nicht zu vergleichen
Kintaro_ schrieb:Bin ehrlich gesagt froh, dass ich vor etwas über 1Jahr eine GTX980ti Jetstream gekauft habe... damals 330€ oder 350€ (wenn ich mich nicht täusche) inkl. Gears of war 4 und Xbox360 controller...
natürlich... sie verbraucht unverhältnismäßig viel strom, hat 2GB weniger VRam und ist auch etwas langsamer als die 1070(non ti), aber auf lange sicht bin ich wirklich zufrieden mit dem Kauf... die Preise der Grakas sind für meinen Geschmack derzeit einfach zu hoch, aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
Piak schrieb:Resteverwertung würd ich sagen.
Sinn erschließt sich mir ganz und gar nicht. Seit über einem Jahr Mega teure Karten am Markt, mit kaum nem Preisunterschied und jetzt noch was dazwischen quetschen. Das wird allein dem Ausnehmen des Kunden dienen. So wird der Preis der GTX 1080 länger künstlich hochgehalten. Und die 1070 TI ist "Abfall" aus der GTX 1070 Produktion. Nur Nvidia macht die Karte teurer statt endlich mal den Preis zu senken.
Aber wir Kunden wollten scheinbar den s**** so.
Moriendor schrieb:Im Übrigen ist die 1070ti aus meiner Sicht keineswegs so überflüssig. Die Lücke zwischen 1070 und 1080 ist ca. 20%, also schon beachtlich (bitte jetzt keine völlig unnötigen Vergleiche, dass 1070 OC-Modelle an die 1080 FE ran kommen). Da passt eine 1070Ti noch gut rein, auch preislich.