moquai
Banned
Wieso sollte das so sein?ampre schrieb:Sie behindern den Markt mit Ihren Proprietären Geschichten wie Gsync und Gameworks.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte das so sein?ampre schrieb:Sie behindern den Markt mit Ihren Proprietären Geschichten wie Gsync und Gameworks.
ampre schrieb:Sie können die Fury nicht für 450 verkaufen. Denn dann machen sie absichtlich Verluste und das ist Verboten in Deutschland. Fury ist ein viel zu teure Karte dank Interposer und HBM.
Ich bin sehr erfolgreich, muss also irgendetwas im realen Leben richtig gemacht haben oder machen.ampre schrieb:Wirschaft hast du nicht stuidert moquai oder?
Dann kaufe einfach von einer anderen Firma und fertig!ampre schrieb:Neid? Wieso soll ich Neidisch sein wenn ich mir jederzeit das Teil leiten könnte? Ich sehe es nur nicht ein eine Firma zu unterstützen die den Markt behindert.
Schön warum bist du dann hier im Forum wenn du doch deine Entscheidungen selbst triffst und du dich von anderen nicht beeinflussen willst? Ist schon irgendwie Schizophren.oldmanhunting schrieb:Dann kaufe einfach von einer anderen Firma und fertig!
Ich mag keine Leute, die auf biegen und brechen andere Leute beeinflussen wollen. Ich entscheide über mein Konsumverhalten und nicht ein @ampre. Ich brauche auch keine Hilfe um selber zu beurteilen, was ich für welchen Preis kaufe.
Wenn Du doch eh kein Interesse an Produkten von NVidia hast, weil die Dir zu teuer erscheinen, was machst Du eigentlich in diesem Thread? Richtig geraten, fleißig bashen.
Idon schrieb:@ ampre
Wer Gewinnmarge nicht verstanden hat, so wie du (siehe deine letzte Antwort an mich), der hat hoffentlich auch nicht "Wirtschaft" studiert. Außer natürlich das bezog sich auf Gasthäuser.
Des Weiteren solltest du, in Anbetracht deiner holprigen Rechtschreibung, nicht die Bildung Dritter in Frage stellen.
Definiere "wirklichen Erfolg" genauer. Habe ich gar beides?ampre schrieb:Verwechsel nicht finanziellen Erfolg mit wirklichem Erfolg
moquai schrieb:Also zurück zum Thema der grottenschlechten 1080.
ampre schrieb:Wow nur weil einer eine schlechte Rechtschreibung hat, ist er schlecht gebildet. Wir engstirnig bist du denn? Einstein hättest du hier als Legasheniger als Idioten abgetan so so.
Ja ich habe mich mit Gewinn und Verlust auseinander gesetzt und mit Margen etc.. Aber das wichtigste ist der Gewinn vor Steuern für die Firmen. Eine Firma kann noch so gute Margen haben, wenn sie das Geld an andere Stelle verpulvert schmälert dies den Gewinn. Andersrum kann man aber keinen Gewinn erzielen wenn man auf seine Produkte nicht die entsprechenden Margen draufschlägt und genau das macht Nvidia.
Sind das also Kriterien für schlechte Leistung?ampre schrieb:Die nicht mal richtig Async compute kann, immer noch auf Maxwell setzt und nur dank Gameworks an der Spitze der Benchmarkfetischisten steht.
Idon schrieb:Du hast anderen hier eine schlechte Bildung vorgeworfen und mit deinen Grundschulerkenntnissen [sic!] geprahlt. Folglich musst du dir das auch zurechnen lassen.
Deine Ausführungen bezüglich Margen und Gewinn und Verlust können noch immer nicht überzeugen. http://www.investopedia.com/terms/p/profitmargin.asp
Du zeigst gleichzeitig weiterhin, dass du dich mit dem Thema überhaupt nicht auskennst, denn die Profitmarge ergibt sich standardmäßig aus dem Gewinn nach allen Ausgaben und Abgängen, da kann also nichts mehr geschmälert werden. Diese Kennzahl ist es dann auch, die tatsächlich Anhaltspunkte dafür gibt, ob ein Unternehmen eher sehr hohe Preise verlangt oder doch nur die Preise, die den Ausgaben angemessen sind.
Die Profitmarge von nVidia ist durchschnittlich eher unterdurchschnittlich für eine derartige Unternehmung, niedriger als z. B. TSCM, und natürlich weit von sowas wie Apple entfernt. Deine Ursprungsaussage, nVidia würde zu viel Geld verlangen, ist also anhand harter Zahlen falsch.
moquai schrieb:Sind das also Kriterien für schlechte Leistung?
ampre schrieb:AMDs karten können Weitaus mehr leisten.... Würden alle Async Compute und DX12 benutzen würde FIJI der Titan X oder 980ti davonlaufen. Denn eigentlich hätte FIJI mehr Leistung auf gleicher Chipfläche.