ChrisMK72 schrieb:Eure GPU macht 3 GHz ?
Wovon redet ihr ?
not sure if sarcasm or serious
Wie siehts eigentlich mit dem GDDR5X Sweetspot aus - Konntet ihr das gründlich austesten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisMK72 schrieb:Eure GPU macht 3 GHz ?
Wovon redet ihr ?
ODST schrieb:Wie siehts eigentlich mit dem GDDR5X Sweetspot aus -
tommaso1974 schrieb:Ich habe Sie seit gestern erst.
Habe nur einen Kurzen Test gemacht mit Dirt Rally bei 1.920 x 1.080
Die ganze Zeit über 2000MHz Boost, Ca 130 frames.. Temp max 72 grad.
Lüfter sind nicht zu hören dabei, Kein Zirpen oder Fiepen festgestellt.
mehr kann ich dazu noch nicht sagen, hatte sie Gestern nur ca 2H am laufen.
Hatte die Karte auch erst am Samstag bestellt gehabt.
Wollte vorher eine Strix 1080 oder eine Evga FTW.
Die Zotac war am Samstag durch zufall lieferbar.
habe sie hier bestelltkonnichi schrieb:Ich hoffe, dass tommaso1974 User antwortet XD
Speicher habe ich aktuell noch nicht viel weiter probiert.Schnitzel128 schrieb:Soooo, heute kam endlich der Wasserkühler an. Ein paar Impressionen:
http://imgur.com/a/YDOHx
Und mal den Maxtakt (stable) rausgefunden: 2164 Mhz.
Anhang anzeigen 569379
Aktuell habe ich aber noch nicht weiter Probiert (über den 2164 Mhz stürzt Furmark immer ab, ab 2215mhz aufwärts stürzt dann der komplette Rechner ab).
smoochy schrieb:Der Lüfter ist im Windowsbetrieb still und dreht erst relativ spät auf. Dadurch sind Temperaturen über 70 Grad beim Benchmarks und Spielen keine Seltenheit. Wie bereits angesprochen wird aber die gesamte Warme Luft im Gehäuse abgegeben.
Hmm, also eigentlich eine leise Karte, wenn man eine ohne Spulenfiepen erwischt.smoochy schrieb:Zudem, wie sollte es auch anders sein, zeigt diese Karte deutliches Spulenfiepen.
smoochy schrieb:1h Overwatch ohne FPS Begrenzung 67 Grad Celsius.
Dass eine Luftkühlung gegen eine Kompaktwasserkühlung keine Chance hat, ist klar. Die Erfahrung hatte ich auch gemacht. Aber der Aufpreis wäre mir da zu viel des Guten.smoochy schrieb:@Smagjus: Ich würde die Karte auch ohne Spulenfiepen nicht als leise bezeichnen. Siehe "Btw2". Die Hitzeentwicklung ist einfach enorm bei der Karte. Es macht für mich einen Unterschied, ob 70 Grad jetzt nur an der GPU anliegen, oder diese 70 Grad auch unvermittelt ins gesamte Gehäuse geballert werden.
Das hätte ich bis heute Mittag auch noch unterschrieben, bzw. das ist so nach ein paar Runden Heaven, Bf4 oder GTA V in Full HD. Dann habe ich mal GTA V über 2h in 4K (und 2xaa) gezockt und Afterburner geloggt: Max. 75°C bei stabilen 1964 MHz und quasi konstanter GPU-Auslastung zwischen 99-100%. Aber ja, die meiste Zeit lag die Temperatur bei 65-68°C. Lüfter ging auf max. 51% hoch. Aber ob hörbar oder nicht, das Bild entschädigt(:t3chn0 schrieb:Deine Temperaturen sind mit der GameRockPremium aber wirklich hoch. Meine Karte wurde out of the Box, unter Volllast gerade mal 65°C warm bei 42% Lüfter, das war unhörbar.
smoochy schrieb:@ChrisMK72: Du glaubst auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, hast dabei allerdings das Textverständnis eines Stück Toastbrots. Wenn du statt rumzusülzen ...
(120+ Grad C° ? ^^ enorm = ungewöhnlich groß ), damit benutzt Du recht dramatische Begriffe.Die Hitzeentwicklung ist einfach enorm bei der Karte.