t3chn0 schrieb:
Ja, hoffentlich klappt das. Muss noch noch bis übermorgen warten, bis ich verliehenes Geld zurück habe und der Herr im Luxx muss sich melden.
Dort gibt es auch eine MSI, aber dem sind 660€ zu wenig. :-/
Du "dümpelst" mit einer 470 rum? Ich benutze seit fast 14 Tagen die iGPU vom Prozessor....dass Teil hat 20 Shader ^^. Ich lebe zwar noch, fühle mich aber schwerverletzt =P.
Mein Beileid! GTA5 würde nicht auf der Grafik von 4790K laufen, glaube ich. Selbst Minecraft auf Niedrig ging nicht vernünftig, aber da war es die Grafik von 4670K.
Ich möchte dich nicht anstacheln, aber du wirst wohl begeistert sein von der Performance, da musst du mir mal vertrauen =D.
Ich habe mich selbst schon auf eine GTX680 gefreut, die mir jemand zur Verfügung stellen will, um nicht mehr GTA5 auf PS3-Optik zu spielen. Zumal würde die Karte mit meinem Board gehen. Aber die Sendungsnummer geht nicht und es ist ein Nachforschungsantrag läuft! Wie ich DHL bald abgrundtief hasse! Schlechtester Kurierdienstleister Deutschlands!
PRAXED schrieb:
@Banger,
wie gesagt.... Teste sie mal mit dem Original BIOS
Ergo.... zurück flashen.
Eventuell funktioniert sie ja dann....?
Habe ich aber auch keine Lust zu. Es ist eine
echte GTX470, also soll sie auch mit einem 470-Referenz-Bios laufen.
Zum Thema Hitze, 30° sind schon Ordentlich! Ich komme
Max auf 28°. Dann habe ich auch mal gerne ca. 65 - 72° (60% Lüfter) Sonnst um die ca. 55°.. aber ich bin auch verwöhnt
LG
Das ist regelrecht zum Kot**n. Das Haus heizt sich so furchtbar auf. Morgens vorne und nachmittags hinten und dann noch wärmespeichende Wandverkleidung. Aber wenigstens braucht man im Winter keine Heizung. Selbst dann ist das Fenster hier noch offen.
Und schaue dir bitte bei den Grafikkarten-Ultras meine abgestaubte Alt-Lowend-Quadro an, auf welcher ich keine Spiele zum Laufen kriege.