- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 44.444
Das würde ein Großteil der Käufer vermutlich nicht tun oder nicht beherrschen. Die Stärke der GTX1650 ist ihr Verbrauch und ihre Einsetzbarkeit ohne jegliche Vorkenntnisse.Casillas schrieb:Erstmal das und dann sollte man, der Vergleichbarkeit halber, eine 570 soweit herunter takten und undervolten, damit genauso schnell, wie eine 1650 arbeitet. 20-30 Watt sind ja ohne geschwindigkeitsverlust schon möglich.
Damit gehörst du dann eher nicht zur Zielgruppe-Snaggletooth- schrieb:übrigends meine Nitro+570 4gb läuft auf 975mv auf vollem Boosttakt und das quasi unhörbar bei 17-18% 75c°
Am Preis sollte sich tatsächlich noch etwas tun. Jedoch ist das zu einem Phänomen geworden, das mittlerweile so gut wie jede Karte betrifft.
Ich will keine 100 Watt extra in meiner Wohnung haben im Sommer.Benji18 schrieb:100 Watt fallen definitiv nicht ins Gewicht, mal abgesehen davon wie oft hat ein "Bürorechner" bitte eine hohe GPU Auslastung?
Den ehemaligen Bürorechner bekommt der Zocker-Nachwuchs hingestellt und wundert sich, dass Fortnite nicht flüssig läuft. Karte rein, Problem gelöst.
Zuletzt bearbeitet:
(typo)