Deathless
Banned
Bester Kommentar.Hades85 schrieb:NEIN! Die Preise steigen nicht, das ist alles die Inflation. Zumindest ist das doch gefühlt die häufigste Argumentantionskette hier im Forum, für die lächerlichen Preise.
Meine ehemalige 1050 GTX habe ich als Angebotspreis für 90€ bekommen, regulär lag sie bei 110-125€, vor ca. 4 Jahren. Meine GTX 460 mit 768MB, habe ich für weniger als 150€ erhalten.
Wenn ich jetzt eine Inflationsrate von 2% nehmen pro Jahr, komme ich auf die hier genannten Preise trotzdem nicht hin, nicht mal im Ansatz. Ganz zu Schweigen von den Highend-Grakas. Aber solange es Menschen gibt, erst neulich hier im Forum gelesen, die sich zwar beschweren aber trotzdem eine 2080Ti kaufen, wird sich nichts ändern.
Mir geistern wirklich schon Gedanken, mein Hobby der Tripple A-Titel auf Seite zu legen und mich auf die kleinen Spiele zu konzentrieren, dafür brauche ich dann kein Equipment über 2500€.
Ist mir auch schon aufgefallen und ist bei Smartphones auch nicht anders.
Und dann am besten noch auf Pump kaufen, aber hier im Forum den Dicken markieren, von wegen ich kann's mir easy leisten.