Das ist das Gegenteil von dem was ich bisher erlebt habe. Erst letzte Woche.. Für 3022 Euro Threadripper, Mainboard und Netzteil gekauft und gerademal 22 Stunden später war alles super verpackt da. Vielleicht war es nur Glück, aber auch die anderen Lieferungen die ich von denen bekommen habe waren immer erste Klasse.xexex schrieb:@catch 22
Ist das nicht offensichtlich? Bester Händler = billigster Händler?
Worüber zeichnet sich Mindfactory in erster Linie aus? Guter Support? Schnelle Lieferzeiten? Umfangreiche Bezahl- und Finanzierungsmöglichkeiten? Umfangreicher Sortiment? Mindfactory ist in erster Linie nur durch eine Sache bekannt, sie sind billig und deren Präsenz wird in erster Linie durch Platzierung bei Geizhals bestimmt.
Würdest du anhand der Verkaufszahlen von ALDI auf die Verkäufe im gesamtdeutschen Markt schließen wollen? Du würdest vermutlich ein ähnliches Ergebnis bekommen.
Interessant wären die Verkaufsstatistiken von Ingram Micro, ALSO und Tech Data und selbst die von Alternate wären vermutlich aussagekräftiger, weil Wave durchaus auch von einigen Geschäftskunden als Distributor genommen wird. So sind diese Zahlen aber wertlos und zeigen eben nur was die "Geiz ist Geil" Gesellschaft kauft.
Zum Vergleich hat Alternate 2 Tage länger für Kühler + Gehäuselüfter gebraucht die zur gleichen Zeit gekauft wurden.
Generell hatte ich bisher bei gar keinem Händler Probleme mit dem Zustand oder der Lieferung von Waren.. Und da greift man gerne zum günstigen Verkäufer wenn man weiß das trotzdem alles seinen Gang geht.