W
Wadenbeisser
Gast
Mangels Link sage ich jetzt einfach mal Ja.DocWindows schrieb:Ach, dann habe ich Igors Fazit auf Tomshw wohl falsch gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mangels Link sage ich jetzt einfach mal Ja.DocWindows schrieb:Ach, dann habe ich Igors Fazit auf Tomshw wohl falsch gelesen.
Naja, und das mit dem Speicher ist wohl eher architekturbedingt, denn um 8 GB an ein 192-bit-Interface anzutackern, wäre man wohl bei einem GTX-970-Revival gelandet. Bitte nicht.
Wadenbeisser schrieb:und zum anderen hast du die ideale Begründung geliefert zur Vega56 zu greifen denn diese hat bei halber Präzision ebenfalls die doppelte Rechenleistung und 8 GB Grafikspeicher.
DocWindows schrieb:
Calypso26 schrieb:Aber wenn TOMHW nvidialieber gut aussehen will schreibt mandie Uniformierten eben "architekrbedingt" gehts nicht anders...
happylol schrieb:Beide haben recht, die Architektur schafft deutlich mehr gibt ja turing mit 24 gb, nur dieser chip nicht.
Aber ein Krüppel ist das Teil schon.FormatC schrieb:Ich finde mein Fazit nämlich eher neutral.
Dextro1975 schrieb:Ich kann das Argument mit den 8gb auch nicht verstehen warum das dann eine schlechte Karte sein soll, die man nicht kaufen soll oder will.
Wenn man nicht genug für eine bessere Karte ausgeben will oder kann, muß man sich eine kaufen die 6gb oder weniger hat.
Das ist bei allen Sachen so die man kauft (cpu 4 kerne zu wenig, Ram 8 gb zuwenig und und und).
DocWindows schrieb:DSR von 4k auf 2k sieht auch besser aus als 2k nativ. Trotzdem "braucht" man es nicht. sagt dir der Begriff "diminishing returns" etwas?...
Das ändert sich spätestens wenn die Konsolen hardwareseitig den nächsten Schritt machen wenn X-Box und PlayStattzione die nächste Generation von Prozessoren bekommen. Davon sind wir nicht mehr so weit entfernt.DocWindows schrieb:noch nie über 5,8GB gebraucht. Weder in FullHD noch in WQHD. Wüsste nicht warum sich das in Zukunft ändern sollte.
Luxmanl525 schrieb:[...]Man braucht kein Hellseher zu sein um sicher Sagen zu können, daß das Preisgefüge für die einfachen 1660 Ti Karten in die Nähe von 250 € Rutschen wird. [...]
pipip schrieb:AMD bietet mit der Radeon 7 16 GB HBM2 Speicher, der sicherlich etwas teurer sein sollte....
Hier zum Bleistift: https://www.computerbase.de/preisve...boost-8g-oc-v368-001r-v368-005r-a1753949.htmlTaxxor schrieb:Wo kommen denn die 269€ für die Vega56 her?