tic-tac-toe-x-o schrieb:An der Leistung kackt es nur ab, wenn der Speicher nicht ausreichend ist,
oder die GPU Mist ist, wie bei der Radeon RX590. Trotz 8 GB sieht die quasi nirgendwo Land gegen die 1660Ti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tic-tac-toe-x-o schrieb:An der Leistung kackt es nur ab, wenn der Speicher nicht ausreichend ist,
Wann hast du dir das letzte Mal AMD GPUs angeschaut? AMD hat mit Vega bereits nachgelegt, und die Vega 56 mit etwas mehr Leistung gibt's aktuell inkl. 3 Spielen für 269€. Mit etwas UV kommt man damit auch über RTX 2060 nieveau.d0senwurst schrieb:Ich bin ja kein Nvidia Fan, aber die Karte ist mal super, wenn sich der Preis bei ca 250€ einpendelt.. da muss AMD mit Fiji erstmal nachlegen. Chapeau Nvidia! Kritikpunkte sind aktuell nur der Preis und die 6GB... Aber wenn die Karte sich bei 250€ einpendelt, Top.
Bravo für den "Speicherkrüppel" hab schon mit mir selbst gewettet, wann der kommt. Hab verloren, hab auf den ersten Post gewettet. Muss mir nun selbst ein Bier ausgeben. Wie konntest du nur so lange dafür brauchen....?Keine Geduld! schrieb:Jede neue GraKa ab 250/300€+ mit nur 6GB ist als Neukauf für mich uninteressant.
Daher auch schade das die RTX 2060 so ein Speicherkrüppel ist.
Cb at es getestet und kommt zu einem komplett gegenteiligen Eindruck, wie im Test vermerkt. CB hat belastbare Zahlen, du eine nicht nachprüfbare Aussage. Mhh, was ist da glaubwürdiger? Mhh…tic-tac-toe-x-o schrieb:Wenn man schlechtere Texturen mag, obwohl das an der Leistung so gut wie gar nichts zieht (wir reden hier von promille Bereichen) und man bessere Texturen mit mehr Speicher fahren könnte, passt es eben nicht.
Ich auch nicht. Deswegen kauf ich die KArte nicht. Und sage auch klar, dass man Preis und Speicher in Relation absolut kritisieren kann, kritisieren muss. WIe es auch CB tut. Nur halt nicht als Antwort auf die Aussage die KArte ist effizient. Das ist se nämlich unbestreitbar.Casillas schrieb:Bei solchen Preisen würde ich solche Problemchen bei FullHD nicht mehr akzeptieren.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Die Spiele heutzutage fressen 8GB mit Texturen auf Ultra zum Frühstück.
dr. lele schrieb:Sehr interessante Karte. Endlich kommt mal etwas Bewegung in die Mittelklasse.
Wieso? Meine Vega 56 ist mit UV zwar trotzdem nicht ganz so effizient, aber man bekommt für 269€ eine GPU mit mehr Leistung, 3 Spielen und besseren Treibern.M1ximili1n schrieb:An Nvidia führt aktuell offenbar kein Weg vorbei... Abgesehen von dem zu hohen Preis, wie üblich, eine ideale Mainstream-Karte. Sehr beachtlich was die Effizienz betrifft. Trotz ähnlichem Fertigungsverfahren (12nm ist defacto optimiertes 16nm), ein riesiger Sprung zur 1060 (gleiche Leistungsaufnahme).
Beachtlich welches Potential wohl in Turing steckt wenn man das überflüssige RTX-Gerümpel weg lässt.Willi-Fi schrieb:Die GeForce GTX 1660 Ti ist die energieeffizienteste Grafikkarte für Spieler, die ComputerBase je getestet hat.
Aber 6gb...