pietcux
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.811
đKeine Geduld! schrieb:Du solltest Dir dringend mal ein paar Freunde suchen.
Hast Du sonst nichts Geistreiches dazuzusteuern was auch um das Thema geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
đKeine Geduld! schrieb:Du solltest Dir dringend mal ein paar Freunde suchen.
Hast Du sonst nichts Geistreiches dazuzusteuern was auch um das Thema geht?
Jeden Tag, ich arbeite beim Distri.... ja, der Preis von der 269⏠VEGA ist gut, aber die Karte ist trotzdem Scheisse... (LautstĂ€rke, Stromverbrauch usw).Transistor 22 schrieb:Wann hast du dir das letzte Mal AMD GPUs angeschaut? AMD hat mit Vega bereits nachgelegt, und die Vega 56 mit etwas mehr Leistung gibt's aktuell inkl. 3 Spielen fĂŒr 269âŹ. Mit etwas UV kommt man damit auch ĂŒber RTX 2060 nieveau.
Phear schrieb:Du meinst also, ob die schwarze oder die weiĂe Haterfront gewinnt?
ComputerBase hat bereits beim Test der GeForce RTX 2060 den Unterschied zwischen einem 6 GB und einem 8 GB groĂen Speicher verglichen. Aus ZeitgrĂŒnden hat die Redaktion keine neuen Tests durchgefĂŒhrt, sondern greift stattdessen auf die Ergebnisse des RTX-2060-Artikels zurĂŒck. Die Erkenntnisse lassen sich 1:1 ĂŒbertragen.
Ganz meine Meinung, habe nach dem Test hier auch erstmal meiner Red Devil nen wohlwollenden Blick zugeworfen.^^Transistor 22 schrieb:Wieso? Meine Vega 56 ist mit UV zwar trotzdem nicht ganz so effizient, aber man bekommt fĂŒr 269⏠eine GPU mit mehr Leistung, 3 Spielen und besseren Treibern.
Willi-Fi schrieb:Die GeForce GTX 1660 Ti ist die energieeffizienteste Grafikkarte fĂŒr Spieler, die ComputerBase je getestet hat.
Aber 6gb...
maxik schrieb:@Wolfgang WĂ€re es mal mögliche eine Vega 56 mit Undervolt in den Test aufzunehmen? Ich weis, das Ergebnis wĂŒrde nicht den Normaluser represĂ€sentieren da die nicht dieses Wissen besitzen dass sowas möglich ist, jedoch ist diese Karte meiner Meinung nach ein Geheimtipp da die Leistung mehr oder weniger der 1660TI entspricht aber mehr VRAM verbaut ist
Illunia schrieb:Mit jeder News wĂ€chst mir meine 1070 Ti, die ich (2 Monate alt) fĂŒr 300⏠geschossen habe mehr ans Herz.
Es wird sich wie immer an den 6Gb hochgezogen. đCasillas schrieb:Tja. Vielleicht hĂ€ttest du mit dir mal wetten sollen, ob im Verlauf dieses Thread die Kritik an den 6 GB dieser Karte ĂŒberwiegt, oder eher die Kritik an der Kritik.
Schauen wir mal
pietcux schrieb:Es wird sich wie immer an den 6Gb hochgezogen. đ
Silveran schrieb:aslo das VerhĂ€ltnis GPU/Watt beim zocken. FĂŒr die Geforce 1660 GTX Ti, ist einfach da Wahnsinn, wenn man bedenkt das AMD mit der RX 590 im selben 12nm hergestellt wird und das Nvidia,,
Ohne Worte,...;(