Mir ist über Nacht eingefallen das ich sie nicht brauche.
megaLOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist über Nacht eingefallen das ich sie nicht brauche.
göschle schrieb:Gähhhn !
Eigentlich ein Angebot, was den Namen "Zack" nicht verdient hat.
1. Welche Revison ist es ? Selbst wenn es Rev.03 sein sollte, wurde die Karte aus billigen Komponenten zusammengeschustert.
2. Nvidia's GTX260 212 ist ein Tick besser bzw. hochwertiger verarbeitet.
3. Ist im Vergleich zur GTX280 eher ein ungleicher Gegner und spielt eine Klasse tiefer.
Dir ist schon klar, das Gainward nur ein Brand von Palit ist und immer war und Palit der größte Partner von Nvidia ist? Die fertigen beispielsweise die ganzen Quadros, sprich Workstation-Karten. Und dass Quali hier ganz oben steht, ist dir hoffentlich klar - oder?Dank Palit sind die Tage hochwertiger Karten mit dem Namen "Gainward" wohl gezählt
Mein Stand der Dinge war, dass Palit erst vor ein paar Jahren (2005?) Gainward geschluckt hat... woher ich dieses Wissen bezogen habe, weiß ich leider nicht mehr... aber man lernt offensichtlich nie ausy33H@ schrieb:Dir ist schon klar, das Gainward nur ein Brand von Palit ist und immer war
Sancho_81 schrieb:@scobee
Hab die Karte jetzt da bislang siehts ganz gut aus..
Wie hast du den den Furmark eingestellt..
Sancho_81 schrieb:ok.. wie lange denn so 5minuten? und in den extreme burning mode oder nicht?
göschle schrieb:Tja, mein Kumpel hat heute voller Stolz seine BFG GTX280 OCX von Alternate erhalten.
Sancho_81 schrieb:@scobee.. alles ok oder? dann brauche ich deine karte natürlich nicht und -kannst sie ja hier im forum an den höchstbietenden verhökern