x-Timmey-x
Banned
@ H3rby sehe ich auch so ich versteh dieses schlecht reden der Karte net derzeit schlägt sie doch alles was in höhen auflösung zu spielen ist und die minfps sind auch bei geringen auflösungen immer besser soweit ich weiß. Naja wahrscheinlich nur weil kein GDDR5 Speicher ist deswegen regen sich viele auf und weil es 65nm und kein 55nm ist. Schaut euch Intels CPU in 45nm Architektur an was würde besser die Hitze entwicklung und die schnelligkeit aber wie viel mehr den es war aufjedenfall gering. Aber alte Technologie gleich nicht gelungene Karte oder wie darf ich das verstehen. Ich habe auch auf "alten" DDR2 Speicher gesetzt und trotzdem werden die Boards verkauft weil DRR3 kaum was bringt und dazu viel zu teuer ist oder war. Also wie gesagt für mich ist die GTX Reihe gelungen net so wie die 8er auf die 9er aber die GTX setzt neue Maßstäbe. Vielleicht kommt ne X2 von der GTX und dann schlägt sie eh alles was sie teilweiße jetzt schon macht. Gut einzig negativer Punkt der Preis aber was ist schon net so teuer wenn es gerade mal ne Woche auf dem Markt ist.