@complication
ich meine nichts ernst oder ähnliches. Ich gebe das nur unkommentiert weiter, so wie es nach den Spekulationen aussehen könnte. vielleicht sind die Karten auch etwas langsam und liegen
430 => 5750
440=> 5770 +x
450/460 5830
wissen tut das keiner
obendrein weiß niemand, was treibermäßig vielleicht (bis dahin oder danach) noch drin ist.
irgendwas wird sich nvidia schon einfallen lassen (müssen) und Preise sind eh nur Momentaufnahmen.
Im übrigen muss man schon verblendet sein, wenn man behauptet, die 465 soll (unübertaktet) auf Leistung der 5870 liegen, da von Anfang an klar war, dass sie langsamer als eine 470 sein wird (allein schon aufgrund der Spezifikationen). Das können nur absolute NV-Fanboys behauptet haben und die nehme ich genauso wenig ernst, wie ich es bei Ati-Fanboys mache.
@lubke
ich weiß auch nicht, was ich von dem Gerücht halten soll. 3dcenter ist mE aber schon sehr seriös.
zumindest würde es zur Bezeichnungsverwirrung beitragen, wenn eine 460 schneller als eine 465 wäre
ich weiß auch nicht, ob es eine 450 und eine 460 geben wird oder ob die 450 einfach in 460 umbenannt wird/werden soll. Aus meiner Sicht spricht aber sogar einiges dafür, dass es beide Karten geben wird, denn die 450 GTS soll ja 725 MHz Takt haben, was wiederum nicht zu den 675 Mhz der 460 passt.
Alles Vermutungen, alles Spekulationen.
Ich hoffe nur, dass im unteren Bereich um und unter 200 € ordentlich was dazu kommt, denn momentan fehlt hier noch einiges, sowohl bei Ati wie auch bei Nvidia.