Die normale Galax GeForce GTX 970 fehlt noch im Vergleich, und für die Galax GeForce GTX 970 EX OC gibts jetzt nen Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, erst mal nur eine GTX 980. Ich spiele seit fast 8 Jahre auf 30" 2560x1600, dann eine Zeitlang 3D-Vision. Da ging ohne (T-)SLI nichts. Jetzt scheint mir eine wirklich auzureichen.Kasmopaya schrieb:Verstehe ich das richtig, du hast 3x 580 1,5GB(extremes Vram Krüppel SLI) ersetzt durch 3x 980 4GB?
Viper8 schrieb:Sehr gut! Also kein MINI-HDMI :-) perfekt!!
Du hast aber die ACX 1.0 Variante oder? weil die ACX 2.0 ist ja noch nie lieferbar gewesen. (glaube die hat bessere Lüfter laut evga.com)
[/URL]
Farang Lao schrieb:Laut aktuellem Test der Gamestar.de soll die MSi GTX 970 Gaming 4GB wohl der Hammer sein ! Kaum langsamer als ne 980 dank OC und absolut leise. Die schaltet wie die Asus Strix im Win Betrieb die Lüfter komplett aus,dazu 0,2 Sone im Leerlauf und nur 1,7 Sone unter Volllast, das ist Hammer.
Farang Lao schrieb:Laut aktuellem Test der Gamestar.de soll die MSi GTX 970 Gaming 4GB [...] 0,2 Sone im Leerlauf und nur 1,7 Sone unter Volllast [...]
PuppetMaster schrieb:Die normale Galax GeForce GTX 970 fehlt noch im Vergleich, und für die Galax GeForce GTX 970 EX OC gibts jetzt nen Link.
Regulador schrieb:Huhu ,
Hätte mal ne frage , also vorweg es stört mich nicht.
Hab heute meine Palit GTX 970 eingebaut und los gelegt was mir aber aufgefallen ist das sie nicht wie vorne auf der hauptseite steht mit Palit GTX 970 1.050 / 1.178 MHz beschrieben taktet sondern mit 1266mhz
Hab Msi Afterburner genommen und GPU-Z
Anzeige Fehler ? oder Kann ich mich glücklich schätzen ? oder hab ich was übersehen?