dom6770
Captain
Bei mir wird's mit 1080p so seinpuffisworld schrieb:Die 970 wird gut meine 670 ablösen, sobald ich irgendwann auf 1080p umsteige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wird's mit 1080p so seinpuffisworld schrieb:Die 970 wird gut meine 670 ablösen, sobald ich irgendwann auf 1080p umsteige.
Nanu? Im Preisvergleich ist noch gar nix gelistet Schade..
Zitat von haasgo
Lohnt es sich zu warten ggü. einer GTX 970?
|paladin| schrieb:AMD kann/darf nicht das Feld räumen. Und das werden sie auch nicht. Das haben sie noch nie getan.
Jan schrieb:
Cairro schrieb:Meine 570 wird wohl jetzt durch eine 970 ersetzt. Kennt jemand den Leistungszuwachs zwischen den beiden Karten?
Ausserdem würde ich gerne einen Test zu der Phantom lesen und ich will eine bestellen und zwar jetzt.
Cris-Cros schrieb:Sollen wir das jetzt für dich entscheiden? Schau dir doch die Benchmarks an und vergleiche die Preise.
C0B schrieb:Das Spiel kommt im Mittelwert auf eine lächerliche 7/10
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny
*gähn* wie war das noch mal mit den Fliegen ...
ConVuzius schrieb:
nanoworks schrieb:Ich möchte ausserdem nicht, dass du mich hier persönlich angreifst, nur weil du eine andere Meinung vertrittst. Was ist das denn für ein Niveau?