1.)Nein, nicht wirklich.
2.)Jeder Mensch kann denken, bevor er schreibt und sollte das auch tun - ob 6-16-36 oder 60 spielt dabei keine Rolle
3.)Allein durch das "aber" trennst du diese Behauptungen von deiner Ansicht, diese folgt darauf und ist nunmal faktisch falsch.
4.) Ist der Grund warum ich überhaupt geantwortet bzw. zitiert habe:
"3x3 ergibt 10. Werd mal erwachsen!"
Du nimmst ja selbst dein Alter als Verteidigung - also nehm ich dir diese gerne: Mit 60 sollte man mindestens gelernt haben, dass Menschen immer ihre eigene Meinung haben und diese normalerweise auch gern verteidigen, wenn sie andere nicht zwingend tolerieren müssen (Chef/Frau zb.). Wenn du das noch nicht gelernt hast, oder aufgrund deines Alzheimer immer wieder vergisst, werd bitte selbst erstmal erwachsen oder lass dir vom Arzt was verschreiben bevor du andere dazu aufforderst
In einem gebe ich dir aber Recht:
Die Verkäufer von "heute" sind in der Masse zu doof für den Beruf. "Händler" trifft es da eher, zumal das kein Ausbildungsberuf ist und sich damit auch niemand auf den Schlips getreten fühlen dürfte.
Und eins noch: Wäre der MediaMarkt, Saturn, Expert- oder sonstwas Verkäufer fachlich wirklich kompetent und würde Kunden dort wirklich entsprechend und gut beraten, wäre er da nicht mehr
Diese Ketten suchen Sklaven, die für wenig Geld viel verkaufen - auf eine Kundenberatung kommt es denen nicht mehr an - dem Verkäufer sollte es das aber.