Sunjy Kamikaze schrieb:Es ging um Cloud Gaming nicht um GFN. GFN habe ich wie oben erwähnt selbst nicht weil mir das die Möglcihkeiten fehlen alles zu installieren was ich möchte. Es gibt aber eben andere Cloud Systeme wo das ohne Probleme funktioniert.
Wer für Kunden arbeitet hat ja wohl ganz andere sorgen wie einen Cloud PC? Wobei selbst das geht und du kannst deine Daten Privat zu hausen Sichern müssen ja nicht in der Cloud bleiben. Alles kein problem wenn man sich ein wenig auskennt.
Sag mir bitte nicht das du der meinung bist das irgendwelche AAA Titel auf der Xbos mit 4k und 120 fps laufen. Das ist alles runtergerendert bis zum geht nicht mehr und mit glück hast du dann noch 60fps.
Tetris kannst du in 8K mit 120 fps sicher zocken. Aber jedes noch so Grafisch anspruchvolles Game niemals im leben. Ne 4080 ist um längen schneller als jede aktuelle Konsole.
Der Große Vorteil ist einfach wie du schon sagtest. Jedes Game läuft und das finde ich auch sehr fein an dem ganzen Konsolen Thema.
Man darf Kundendaten nicht in eine Cloud legen, das ist viel zu unsicher. Wie oft noch.
Und FIFA23 läuft auf der neuen xbox mit 4k 120fps , so viel dazu.
ne 4080 ist von der rohleistung vielleicht schneller aber nicht bei gut programmierten konsolen spiele unbedingt, da vergisst du die optimierung der konsole gegenüber dem pc.
Ne 4080 wird auch gerade mal so 4k 120fps bei fifa23 aufn pc hin kriegen.
Holderdipolder schrieb:Flüssige 60FPS und 120Hz sind doch ein Träumchen für jeden Gamer.
ehm nein? Das wäre eher nen alptraum, 120fps bei 120hz müssten es wenn dann für nen träumchen sein.