Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce RTX 2080 (Ti): Tests sollen am 14. September erscheinen
Nvidias Präsentation der GeForce RTX 2070, 2080 und 2080 Ti ließ eine viel gestellte Frage offen: Wann kommen die Tests? Die Website VideoCardz will den Termin bereits erfahren haben. Demnach ist ab dem 14. September mit ersten Tests zu rechnen.
Angesichts der hohen Trefferquote der Website bei den vorab enthüllten Informationen zu Nvidias neuer Turing-Generation, erscheint auch diese wahrscheinlich.
Ohne wirkliche Benchmarks bestell ich gar nichts vor und das sollten die anderen auch tun damit Nvidia mal was daraus lernt. Zumal ich ja noch auf die RTX Titan hoffe.
Die Founders Edition der RTX 2080(Ti) sollen bei NVidia wohl schon wieder ausverkauft sein. Es gibt also offenbar doch genügend Idioten, die das Zeug ohne jeglichen unabhängigen Test einfach kaufen.
Dass ein NDA auch festlegt, dass man nicht sagen darf, wann dieses endet, finde ich extrem lächerlich. Was soll diese ganze dumme Geheimnistuerei?
Ne gute Werbung ist das jedenfalls nicht.
Von der Konkurrenz braucht man doch aktuell eh nichts befürchten. Also warum diese Hinhaltetaktik?
Die Verletzungen von Vereinbarungen sind rechtswidrig, auch wenn das manche nicht zur Kenntnis nehmen wollen oder das Recht für sie keine erhebliche Kategorie ist.
Das Interesse des Herstellers an Veröffentlichung von Betriebsgeheimnissen ist jedenfalls ein zu berücksichtigender Aspekt im öffentlichen Wettbewerb. Schade, dass dies keinen mehr berührt. Nur falls es stets gebrochen würde, wären die Auswirkungen beträchtlich. Dann würden die hiesigen Schreihälse noch lauter kreischen
bei allen Verschwiegenheitsvereinbarungen die ich in den letzten jahren gegengezeichnet habe, war schon das nennen der vereinbarung eine pflichtverletzung. das datum für das ende der vereinbarung zu nennen, bedeutete für die zukunft als sicherheitsrisiko eingestuft zu werden. hier geht es zwar nur um grafik karten, wenn die jungs bei nvidia ihren job aber ein bisschen ernst nehmen, werden die vereinbarungen hier wohl ähnlich gestrickt sein.
Ja, aber wenigstens können die sowas einfach raushauen, ohne wie CB darauf angewiesen zu sein, auf eine andere Seite zu verweisen. nVidia's Schlinge zieht sich zu... PCGH musste ja das Tomb Raider Video auch löschen, weil nVidia ganz ganz böse wurde, weil da die schlechte Performance zur Geltung kam.
und dern Headlines klingen etwas skeptischer / nicht so wohlwollend wie hier auf CB.
z.B. Heise: "Nvidia GeForce RTX 2080: Erste Benchmarks, Aufpreis übertrifft Performance-Plus"
vs CB: "Nvidia Turing: GeForce RTX 2080 laut Nvidia ~50 % schneller als GTX 1080"
bezogen auf
So heißt es (ins Deutsche übersetzt): "Der Empfänger verwendet vertrauliche Informationen ausschließlich zu Gunsten von Nvidia". Anders ausgedrückt: Journalisten dürfen nur das schreiben, was Nvidia in den Kram passt. Damit degradiert Nvidia die unabhängige Presse zu einem Marketing-Instrument.