Cool Master
Fleet Admiral
Aldaric87 schrieb:und fährt den Pre-Order Zug ohne jeglichen Testdaten voll aus.
Wenn es einem nicht passt --> Widerruf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldaric87 schrieb:und fährt den Pre-Order Zug ohne jeglichen Testdaten voll aus.
Schaby schrieb:Gegen welches Gesetz wird denn verstoßen? Eine NDA ist ein normaler Vertrag. Wenn man den bricht, passiert nichts, solange niemand dagegen klagt.
Ich dachte das NDA ist nur der Vertrag. Das NDA beinhaltet das Datum selbst aber nicht. Oder versteh ich was falsch?raphe schrieb:Computerbase könnte auch einfach in der NDA nachsehen welches Datum dort steht. Anstatt dieses "VideoCardz" hat berichtet, dass vielleicht ...
Aldaric87 schrieb:PCGH musste ja das Tomb Raider Video auch löschen, weil nVidia ganz ganz böse wurde, weil da die schlechte Performance zur Geltung kam.
estros schrieb:Ich dachte das NDA ist nur der Vertrag. Das NDA beinhaltet das Datum selbst aber nicht. Oder versteh ich was falsch?
Ich habe einen 32" WQHD-Monitor. Das Ziel ist, konstante 60 FPS auf maximaler Detailstufe darauf zu haben. Und das geht mit der GTX 970 schon beim Vorgängerteil nicht. Mal schaun, was erste reale Benchmarks zeigen, aber ich vermute mal, eine 1070 Ti könnte noch ausreichen (natürlich dann ohne RT und DLSS).shagnar schrieb:Ich habe auch noch eine GTX 970 und werde abwarten. In 1080p sehen die Spiele auf meinem 65" Sony OLED für mich ausreichend gut aus. Flüssiges 4k wäre natürlich schon wünschenswert, aber da achte ich nach ein paar Minuten im Spiel nicht mehr so drauf.
Yep, DX12 war irgendwie ein Rohrkrepierer. Langsamer und optisch keinen wirklichen Mehrwert. Da ich eh auf Win7 zocke, war's für mich aber nie relevant. Bin mal gespannt, wie der optische Mehrwert von Raytracing und DLSS in der Praxis dann wirklich ausfällt. Ich hoffe doch, Raytracing und DLSS laufen auch unter DX11 unter Win7? Darüber hab ich noch gar nix gelesen...Aldaric87 schrieb:Tomb Raider wird zu Release RT noch nicht unterstützen....das wird per Patch nachgereicht. Und bei den Entwicklern möchte ich nur mal an das nachgereichte DX12 erinnern... *hust*
Zwischen den Zeilen steht alles was du wissen willst:CBL schrieb:"ist unklar"
Jetzt tut mal nicht so. Ihr wisst genau was los ist. Das ist so lächerlich.
raphe schrieb:[...] heise.de [...]
und dern Headlines klingen etwas skeptischer / nicht so wohlwollend wie hier auf CB.
z.B. Heise: "Nvidia GeForce RTX 2080: Erste Benchmarks, Aufpreis übertrifft Performance-Plus"
vs CB: "Nvidia Turing: GeForce RTX 2080 laut Nvidia ~50 % schneller als GTX 1080"
Da gibt's nichts zu diskutieren bevor die Leistung nicht bekannt ist. Der Chip ist erheblich größer als bei Pascal, vermutlich schwieriger zu fertigen, was ihn teurer macht. Sollte die 2080 aber tatsächlich als FE @stock bereits 50% auf die 1080 packen, sieht der Preis schon wieder deutlich realistischer aus. Steht und Fällt alles mit der Leistung.derlorenz schrieb:Ich finde ja, jemand sollte sich noch mal über den Preis äußern. Irgendwie ging mir das in den letzten Threads etwas unter.
Tomb Raider zu Release kaufen ist ja schon mutigRobinSword schrieb:
welche Diskussion? Du meinst den mittlerweise 5500sten und xfach wiederholten Post, dass die Karten zu teuer sind ergänzt darum, dass der Test zu spät kommt?DenMCX schrieb:Und die Diskussionen werden in diesen Thread "verlagert" in 3, 2, 1...
Wenn man alle News zusammen zählt sind wir bei mehreren Tausend Beiträgen und gefühlt sind 90% davon ein Gejammer unter der Gürtellinie über die Preise. Habt ihr denn alle erwartet das die neue xx80er Grafikkarten für 400€ oder weniger released werden? Wenn ich das Budget für das Luxus Hobby nicht aufbringen kann/will dann schau ich nicht beim oben Ende der Fahnenstange sondern warte auf die 2050 oder 2060.Mr. Rift schrieb:Ich finde deine Aussage einfach nur bescheuert und an Arroganz nicht mehr zu übertreffen.
Klar darf man das, aber es nervt ungemein. Man kann keinen Beitrag mehr hier zu den RTX Karten lesen, ohne daß jeder zweite Kommentar sich auf den Preis bezieht. Das hat nicht mehr viel mit Kritik zu tun. Die CB Community ist schon ziemlich weinerlich.... Mimimi es ist alles zu teuer, mimimi alles neue ist doof, mimimi Nividia ist doof, mimimi AMD ist auch doof, mimimi warum ist da RGB dran... So sehen 80% aller Grafikkartenthreads aus.Aldaric87 schrieb:Genau, man darf hier nämlich keine Kritik an nGreedia äußern. Also Leute, jetzt reicht es aber wirklich mal.
Diese Meinung, die natürlich mittlerweile oft geäußert wurde, kann ich kaum nachvollziehen: das Produkt ist x% besser, also steigt der Preis auch um x%? Mal überlegen, was hat wohl damals die Riva TNT gekostet und dadurch müsste die 2080 jetzt wieviel kosten...?Affenzahn schrieb:. Sollte die 2080 aber tatsächlich als FE @stock bereits 50% auf die 1080 packen, sieht der Preis schon wieder deutlich realistischer aus. Steht und Fällt alles mit der Leistung.
Genau mein Humor. Sorry dass ich selbst auch nochmal in das Thema musste...derlorenz schrieb:Ich finde ja, jemand sollte sich noch mal über den Preis äußern. Irgendwie ging mir das in den letzten Threads etwas unter.
Hoffen kannst du vieles aber RT wird zu 100% NUR mit DX12 laufen da RTX und die dazugehoerige DirectX Erweiterung DXR nur fuer DX 12 sind.RobinSword schrieb:Ich hoffe doch, Raytracing und DLSS laufen auch unter DX11 unter Win7? Darüber hab ich noch gar nix gelesen...