Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce RTX 2080 (Ti): Tests sollen am 14. September erscheinen
Computerbase ist - wie ein paar von euch wissen - nicht die Einzige Computer-Webseite.
Es gibt 12 Websites die zu einer News bezüglich der neuen RTX Reihe eine UMFRAGE Gestartet haben...
und wie einige hier Behaupten sind "90% aller Kommentare nur wegen des Preises"
Und 12 Webseiten mit den Umfragen ála "Werdet Ihr die Neue RTX Serie Kaufen?"
sagen aus, dass ~78-84% Die RTX Serie NICHT Kaufen aufgrund des Preises.
Also kommt es gut hin dass 90% aller User hier, bzw 9.000 von den 10.000 Kommentaren bezgl. des Preises sich zu recht Ärgern.
Das Problem dabei ist..... Spinnen die 90% oder Spinne Ich, weil Ich den Preis ja für Gerechtfertigt halte?
Hmmm sehr sehr Schwierig zu Beantworten.
Sollen sich nun die 90% mal überlegen was da denn Falsch läuft?!!
Hab es unter DX11 gespielt und da war es technisch und insbesondere optisch Klasse. Keine Abstürze und teilweise eine Optik das man sich erstmal in Ruhe umgeschaut hat und sich dachte booh hier will ich Mal Urlaub machen 😉
DX 12 hab ich da nie ausprobiert. Wohl aber bei Deus Ex: Mankind Divided.
Wenn du denkst bei Tomb Raider wäre es schlecht integriert dann Spiel das Mal... übelste Grafikfehler hatte ich dort so das ich direkt wieder zurück zu DX 11 binn....
Es geht doch darum dass immer und immer und immer und immer wieder gesagt wird "zu teuer". Ob das zum Thema passt oder nicht. Thema: "Tests am 14. September" -> Post: "Ist doch zu teuer". Was soll das?
Würdest du sagen, dass "andere Webseiten" die diese Umfragen machen, vielleicht bei jeder News zu Turing-Karten die gleiche Umfrage wieder und wieder machen sollten? Oder reicht es 1x die Preissetzung abzufragen?
Hat es einen Mehrwert wenn dui 10x die gleiche Umfrage mit 10x dem gleiche Ergebnis hast weil 10x die immer gleichen Leute das immer gleiche angekreuzt haben?
Wer bei jedem seiner Posts ausdrücken will, dass die Turingkarten zu teuer sind kanns ja in seine Signatur schreiben. Ist auch weniger Aufwand.
Jedes Thema um Turing dreht sich um das gleiche Thema. Wenn dir die Leute auf den Sack gehen, welche die Preispolitik kritisieren, ist ein Forum vll. gar nichts für dich ?
Ja ja. Um den Preis, ne? Hab ich jetzt verstanden nachdem du den gefühlt 10000x kritisiert hast.
Es gibt aber auch noch ne technische Seite an den GPUs. Vielleicht möchten Leute auch noch darüber diskutieren. Besonders in den Themen wo es um die Technik geht. Die Preis-News hatten wir nämlich schon vor einiger Zeit.
Aber vielleicht wird das Preisgetrolle in jeder News auch bald abgelöst. Nämlich dann wenn herauskommt, dass nVidia bei Turing nur HDMI 2.0b unterstützt statt HDMI 2.1, weil sonst Adaptive Sync funktionieren würde. Bin mal gespannt.
Nämlich dann wenn herauskommt, dass nVidia bei Turing nur HDMI 2.0b unterstützt statt HDMI 2.1, weil sonst Adaptive Sync funktionieren würde. Bin mal gespannt.
und dern Headlines klingen etwas skeptischer / nicht so wohlwollend wie hier auf CB.
z.B. Heise: "Nvidia GeForce RTX 2080: Erste Benchmarks, Aufpreis übertrifft Performance-Plus"
vs CB: "Nvidia Turing: GeForce RTX 2080 laut Nvidia ~50 % schneller als GTX 1080"
Und seit der Sache ist die Glaubwürdigkeit von Heise bezüglich Nvidia genau NULL.
Les dir den Artikel durch.... die Vergleichen den Release Preis der 2080 mit dem aktuellen Verkaufspreis der 1080. Das ist billigster Populismus und hat mir seriöser Berichterstattung nichts zu tun.
Dann könnte ich auch schreiben: "AMD VEGA 64: Aufpreis übertrifft Performance-Plus"
Ist vielleicht vielen gar nicht aufgefallen als sie 200 Puls bekommen haben angesichts der vermeintlich überhöhten Preise. Außerdem wurde im Vorfeld von vielen schon spekuliert/sich gewünscht dass nVidia mit neuen Karten und neuen Schnittstellen gezwungen wäre auch Adaptive Sync zu ermöglichen.
Verstehe gar nicht warum das plötzlich keinen mehr interessiert. Oh, wait... Ich verstehe es doch
Vll. interessiert es die meisten einfach gar nicht, da die Generation sowieso überteuert ist. Die zu erreichenden FPS Werte mit der RT Funktion erfordern gar keinen FreeSync Monitor, denn man schafft es dort ja kaum in die Sync-Range. Oh wait.
Nein, wieso sollte noch darüber spekuliert werden, wenn nVidia schon auf der Seite schreibt das es bei HDMI 2.0b bleibt? Genau FreeSync ist der Grund, warum sie das eben nicht machen.
Ich werde mir definitiv eine RTX kaufen. Wann steht noch in den Sternen... brauch erstmal nen neues System. Eine RTX mit nem Xeon 1231 und nem 23" FHD Monitor erscheint mir iwi sinnlos. xD
Denke das ein Ryzen oder TR + 64GB Ram und nem 31" WQHD Moni genau das Richtige wäre für eine 2080 oder ähnliches.
Bei dem Preis den ich wohl für eine EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 ULTRA bezahlen müsste müssen mich die Benchmarks in 4K aber richtig vom Hocker hauen.
Computerbase ist - wie ein paar von euch wissen - nicht die Einzige Computer-Webseite.
Es gibt 12 Websites die zu einer News bezüglich der neuen RTX Reihe eine UMFRAGE Gestartet haben...
und wie einige hier Behaupten sind "90% aller Kommentare nur wegen des Preises"
Und 12 Webseiten mit den Umfragen ála "Werdet Ihr die Neue RTX Serie Kaufen?"
sagen aus, dass ~78-84% Die RTX Serie NICHT Kaufen aufgrund des Preises.
Also kommt es gut hin dass 90% aller User hier, bzw 9.000 von den 10.000 Kommentaren bezgl. des Preises sich zu recht Ärgern.
Das Problem dabei ist..... Spinnen die 90% oder Spinne Ich, weil Ich den Preis ja für Gerechtfertigt halte?
Hmmm sehr sehr Schwierig zu Beantworten.
Sollen sich nun die 90% mal überlegen was da denn Falsch läuft?!!
man man immer wieder heise hier heise da ..... das sind doch die jammerlappen die das mit der nda losgetreten haben , und ja wenn man eine geschäftliche verbindung unter firmen eingeht muss man gegebenenfalls damit klar kommen eine nda bis tag x zu unterschreiben und dafür hat man eben den vorteil besagte vorab infos sowie testmuster zu bekommen dafür hat das geneigte magazine dann den vorteil die tests in ruhe vorzubereiten und abzuarbeiten
man stelle sich mal vor es gäbe keine vereinbarung jedes kleine drecks blatt hust heise hust könnte mit „fakten“ wild um sich schießen denn jeder will der erste sein um ja die klicks abzugrasen
Was zum Teufel muss man denn hier für einen Sch**** lesen.. hast du dir Auszüge des NDA, den Artikel von Heise oder überhaupt mal irgendwas zu dem Thema durchgelesen, verarbeitet und dann mit ein bisschen hirnschmalz auch darüber nachgedacht?
Zu deiner Information: teile des NDA wurden veröffentlicht und zum lesen brauchen die meisten keine Glaskugel..
„Jammerlappen“ „Drecksblatt“ geh zurück in dein rtl2, bild, was auch immer Forum.
@ZeT: bei deinen Beiträgen würde ich spontan sagen dass die letzten 3-4 ironisch gemeint sind.. die Glaubwürdigkeit von Heise ist dahin? Weil die sich keinen Maulkorb anlegen lassen? Kein guter Vergleich zugegeben, aber Glaubhaftigkeit haben sie eher als andere News-Seiten, die blind NV nach dem Mund reden wegen einem unterschriebenem NDA.
Auf Ebay werden die ersten FE Vorbestellungen schon für über 2.500$ angeboten Ebay, ich hoffe das kauft nicht wirklich jemand, naja soll ja wohl beim iPhone etc. auch schon funktioniert haben